Die Zukunft gehört den Neudenkern. Begeistere Menschen mit einer einzigartigen Positionierung und Kommunikationsidee. MISSION: MIT KREATIVITÄT DIE WELT VERBESSERN
WIR MACHEN MARKEN ZU MAGNETEN:
Wir lieben neudenkende Unternehmer und Gestalter einer besseren Welt, in der Verantwortung, Miteinander, Toleranz und Respekt die Leitmotive aller sind. Neudenken lässt sich am Besten in frei beweglichen Teams statt festgefahrenen und überteuerten Wasserkopf-Strukturen: Kooperative Zusammenarbeit mit den besten Experten für die speziellen Aufgaben sichert Relevanz, Effizienz und Speedkraft.Die inhabergeführte Kreativagentur für inspirierendes Brand Leadership. Mit dem tiefen Verstehen für Menschen & Marken & Märkte. Wer ein geniales Marketing & Branding wie Apple, Dove, Intel, Google und Ikea möchte und Nachaltigkeit groß schreibt- aber ein etwas schmaleres Budget hat- nicht sicher ist, ób er es richtig einsetzt - nicht weiß wie er mit seiner Positionierung am Besten auf die sich veränderten Kundenbedürfnisse eingehtFür den haben wir den thinknew-Lösungsansatz: Eine emotionale SOG-Markenpositionierung. Insight -Fokus /Zielgruppen und Mitbewerberanalysen. Aussergewöhnliche impactstarke visuelle Umsetzungen.Positionierungen auf das neue Zeitalter und die neuen Ansprüche auszurichten ist unsere Kernkompetenz. Dies vollziehen wir mit Blick über den Tellerrand sowohl im BTB als auch BTC Bereich.Denn es ist mitentscheidend wer die Produkte am Ende der Fahnenstange kauft und warum. Hier richten sich immer mehr Marken nach den neuen Bedingungen aus. Durch die gesamtgesellschaftlichen neuen Einflüsse sind Unternehmen ganz neuen Fragen ausgesetzt. Wie nachhaltig wird produziert? In welchen emotionalen Rahmen werden die Produkte und Dienstleistungen offeriert?Dies sind alles ganz entscheidende Fragen, welche wir gerne gemeinsam mit Ihnen bei der Neuausrichtung Ihres Marke beantworten möchten. Konkurenzanlaysen auf Motiveebene des lymbischen Systems (Limbic Map) verschaffen den Wettbewerbs-vorsprung und eine saubere Basisarbeit.. Dies alles und viel mehr stellen wir für unsere Kunden sicher. Mit einer excellenten Branding- und Designexpertise , welche schon mehrfach national und international ausgezeichnet wurde.
Details unter:www.youtube.com/watch
WIE EIN DIVERSITY-ANSPRUCH EINER MÖBELMARKEN- NEUPOSITIONIERUNG FÜR ENTSPANNUNG SORGEN KANN?
Die Möbelwerbung stellt sich größtenteils immer noch recht konventionell und funktional in den Bildwelten dar, zumindest die Herstellerwerbung betreffend. Hierbei handelt es sich um Werbung, welche überwiegend die Hauptzielgruppe Frauen erreichen soll, jedoch dadurch grundlegend an dieser vorbeizielt. So produktet es immer noch gefühlt zu sachlich und das auch im Endverbraucherbereich, auch hier menschelt es noch zu wenig: Wirkliche Brand-Ideen oder ein Diversityanspruch sind eine Ausnahme, aber nicht die Regel. Time to chill. Ein Slogan, der unterstützt durch die Frage: „Wer bist du, wenn Du entspannt bist?" in den weiblichen Dialog mit seinen Publikum geht. Menschenzentriert, auf Augenhöhe. Kommunikation die öffnet. Dabei wird im bildlichen Storytelling die Vielfältigkeit der Entspannung zum Ausdruck gebracht, welche sich von dem gemeinsamen Kuscheln mit dem Hund oder Kindern, über Yogaposen bis hin zum bewußten Diversity Anspruch vollzieht.
Details unter:thinknewgroup.com...
Der Flughafen München bietet erstklassige Werbeflächen auch schon zu niedrigen Preisen. Diese Botschaft soll jeden Gross- und Kleinunternehmer durch massgeschneiderte Kommunikation anziehen. Zudem soll der Premiumanspekt dabei auch betont werden.
Details unter:www.frankonia.de/
Konzipieren eines Dachmarkenanspruchs und Brandings , der alle Geschäftsfelder synergetisch vereint.
Leistungsspektrum: Workshops, Fokusgruppen-Befragung, Strategie und Branding.
Ein Zielgruppen-Balanceakt, der viel Insider-Wissen und Feingefühl benötigt, um eine emotionale Brücke zwischen den konservativen und der neuen Generation von Jägern, sowie der steigenden Anzahl jagender Frauen zu schaffen, sowie auch den erweiterten Zielgruppenkreis im Lifestylebereich relevant unter einer Botschaft zu begeistern.
Details unter:www.bmw.com
Gesucht: Emotionale Inszenierung der Marke BMW an Flughäfen
Details unter:www.kneipp-quelle.de...
thinknewgroup überzeugt im Pitch um die allerletzte Chance für Kneipp Mineralwasser Herausforderung:
- nach Flop-Einführung beim Handel & Kunden
- extrem geringer Werbe-Etat
- Auslagerungsprozess hatte bereits begonnen
thinknew-Research: Ergab beste Chancen in Glasflascheökogerechten Vertriebssystem und feminisiertem Design & Markenwelt. Lizenznehmer FB konnte Vertrieb erstmal nicht umstellen und auch nicht auf Glasflasche wechseln
Details unter:thinknewgroup.com...
Der Lingerie-Klassiker HANRO feiert Jubiläum: Anlass, die Evolution der Marke besonders zu zelebrieren. Wie kann Hanro sein Understatement und Premiumpostionierung betonen und mehr Beegehrlichkeit erzeugen?
Details unter:www.compas.de/index.html
Gesucht wird eine einzigartige Brandidea und Positionierung,welche die CRM-/CAS Software Kernkompetenz im FMCG emotional herausstellt. Von der der Corporate Identity, Werbematerialien, wie Flyern bis zur Website.
Details unter:thinknewgroup.com...
Markenimage und eine gewachsene Zielgruppe erfordern einen Relaunch für Orsay. Die Kundin ist heterogen, gesucht wird eine emotionale Verbindung die im Kern jüngere Fraunen, zwischen 25-35 Jahren anspricht, aber auch darüber hinaus möglichst alle Frauen anspricht.
Details unter:thinknewgroup.com...
Der ehemalige Science Fiction Sender will sich neu positionieren und ein breiteres Publik ansprechen: Weg von den Science Fiction Nerds hin zur Familien.
Details unter:thinknewgroup.com...
Den Charme der Marke Hirmer emotionalisieren und dabei auf die Nuancen der verschiedenen Zielgruppe eingehen und trotzdem eine Klammer finden. Bisher wurde nur über Fashionbilder kommuniziert. Der alte Slogan das größte Herrenmodehaus der Welt, wurde in der Marktforschung als unsympathatisch und erschlagend empfunden.
Details unter:thinknewgroup.com/saas
war es in einem einzigartigen Auftritt zugleich die Größe und intelligente Power eines Digital Inkubators in Form eines Service Players darzustellen der Unternehmen unendliche Möglichkeiten bietet. So ebnet SAAS Unternehmen und Start-Ups den Weg zu einer Microsoft-Partnerschaft und Status-Upgrades.
Details unter:allyoucanart.de/blog/
Entwicklung eines impactstarken Namen und Corportate Designs für ein Portal, indem man Kunst einfach online Mieten, kaufen oder in individuellen Wunschformaten anfertigen lassen.
Details unter:thinknewgroup.com/dr-beckmann
Für Dr. Beckmann - den Spezialisten für Wäsche und Haushalt - betreuen wir sowohl den klassischen als auch den Auftritt am Point of Sale. Von Anzeigen, Image-Broschüren, TV-Spots bis zu POS-Material Nun soll in einem TV-Spot (10 sec) impactstark und zielgruppenrelevant kommuniziert werden, dass man mit dem neuen Farb- und Schmutzfänger Buntes und Weisses zusammenwaschen kann, ohne Verfärbungen.
Details unter:thinknewgroup.com/pirsch
Gesucht wird ein hochwertig modernes Design mit emotionalen menschenzentrierten Anspruch. Ein Aspruch, welcher auf die sich ändernde Zielgruppe jüngerer Leser eingeht, ohne den Bezug zur älteren und konservativeren Leserschaft zu verlieren. Die lange Zeit stark männlich dominierte Jagdszene bekommt nun mehr und mehr weiblichen Zulauf, daher soll das Magazin für Frauen zukünftig genauso attraktiv sein, wie für den jagenden Mann. Darüber hinaus soll PIRSCH als führendes Jagdmagazin positioniert werden.
Details unter:thinknewgroup.com/new-page-5
Jede Jeans ist hat eine eigene individuelle Nummer und ist damit ein Unikat. Gesucht wir eine Emotionalisierung - ein Storytelling und nszenieren der Nummer Jeans - für den BtB und BtC.
seit 2018
Ideen und Konzepte für neue Zielgruppen
von 2006 bis 2010
Internationale Markenführung und Leadagentur, Shootings, Workshops, Plakate, Anzeigen, Spotreatments, Lookbooks, Plakate, POS, Kampagnen, Magazin, qualitative Marktforschung, Fokusgruppen, Einzelinterviews etc.
seit 2019
Positionierung, Logo und Slogan-Entwicklung, Workshops, Marketing, Markenführung, Website, Programmierung, Corporate Design, Merchandising, etc.
von 2015 bis 2015
Diesel Skandal , Krisen Konzepte und Kampagnen Online
seit 2019
Relaunch , Neu-Positionierung der Marke Dream Art, Workshops, Corporate Design, Strategie-Entwicklung, Slogan, Namens- und Produktvermarktungskonzeption, Austellungsdesign, Displaygestaltung, Website,
seit 2009
Neupositionierung der Linzenzmarke Kneipp Mineralwasser, Kampagne, Produktdesign, Packing, POS, Marktforschung, Fokusgruppen, Einzelinterviews , etc.
von 2013 bis 2013
Neupositionierung der Marke, Strategie-, Slogan-& Entwicklung
von 20013 bis 2016
Qualitative Marktforschung, Fokusgruppen, Einzelinterviews , POS Befragungen,
Insight-Strategie Entwicklung und Handlungsempfehlungen, Kreative Konzept/ Kampagnenentwicklung
von 2018 bis 2018
Workshops, Branding, Logo-Relaunch
von 2016 bis 2018
Neupositionierung, Branding, Corporate Design, Creative Direction, Workshops, qualitative Marktforschung, Strategie-Entwicklung, Plakate, Flyer, Broschüren, Kataloge, Anzeigen, Konzepte, POS , Funkspots, etc.
von 2007 bis 2008
Neupositionierung, Shootings, Kampagne, Strategie & Slogan- Entwicklung, Workshops, Lookbooks, Anzeigen, Packing, Design
von 2018 bis 2018
Retail und Ladenbau Konzeption und Renderings
seit 2002
Markenpositionierung, Branding, Corporate Design, Website Merchandising, Logo Slogan und Strategie-Entwicklung von 5 Geschäftsfeldern
von 2008 bis 2009
qualitative Marktforschung / Fokusgruppen, Einzelinterviews Neupositionierung, Strategie und Markenentwicklung, Dachmarkenkonzeption, Shootings, Lookbooks, Anzeigen, Plakat und Kino
seit 2004
Positionierung, Corporate Design, Workshops, Branding, Strategie und Markenentwicklung,, Logo, Slogan, Keyvisuals, Website
seit 2019
Workshop ,qualitative Marktforschung / Einzelinterviews , Strategieentwicklung
von 2007 bis 2008
Positionierung, Branding, Marketing, Straegieentwicklung, TV Spots, Anzeigen, Broschüren, POS , Banner etc.
seit 2014
Workshops, Corporate Design, Strategieentwicklung, Anzeigen, Flyer, SEO, Markenführung, Social Media, Online Marketing, Events, Ausstellungen
von 2019 bis 2021
Workshops, Corporate Design, Strategieentwicklung, Konkurrenz-Analyse, Positionierung, Brandworld, Sloganentwicklung, Shooting , Website
von 2019 bis 2021
Workshops, Corporate Design, Strategieentwicklung, Konkurrenz-Analyse, Positionierung, Brandworld, Sloganentwicklung, Shooting , Website
von 2009 bis 2011
Workshops, Relaunch, Öffung vom "Nerd-Sender" zum Familiensender, Strategieentwicklung, Positionierung ,Brandworld, Sloganentwicklung, Shooting , Multi-Channel-Campaign, Tv-Spots, Funk-Spots
von 2019 bis 2021
Workshops, Corporate Design, Strategieentwicklung, Konkurrenz-Analyse, Positionierung, Brandworld, Sloganentwicklung, Website
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