trendhouse inszeniert emotionale Markenmomente und schafft damit eine Schnittstelle zwischen Mensch, Marke, Botschaft und Produkt.
„Nichts bewegt uns mehr, an nichts erinnern wir uns besser, als an Ereignisse, die wir selbst erlebt haben. trendhouse inszeniert Ereignisse mit Liebe und Leidenschaft, damit Ihre Botschaft lange und positiv in Erinnerung bleibt.“ (Brigitte Nussbaum)Gegründet in 1994 gehört trendhouse zu den Pionieren der Kommunikationsdisziplin „Event“. trendhouse ist nicht nur ein Name, sondern das Setzen von trends ist auch maßgebliches Leitmotiv des Handelns.Das Team hinter trendhouse ist konzeptions- und umsetzungsstark und verknüpft fundiertes organisatorisch-logistisches Wissen mit einem hohen Kommunikationsverständnis und langjähriger Beratungskompetenz, wenn es um die Einbindung der Disziplin „Event“ in den Gesamt-Kommunikations-Mix geht.
Details unter:trendhouse.de/projekte...
trendhouse inszeniert BMW Excellence in Sales
3 Tage, 36 Gewinnerinnen und Gewinner aus 22 Ländern, 100 Gäste, 36 gebrandete BMW 7er Shuttles, 13 BMW Oldtimer und 1 Setra Bus sowie 15 BMW-DriveNow-Fahrzeuge. Dies sind nur ein paar Eckdaten von BMW Excellence in Sales vom 27. bis 29. März in München. Wofür der ganze Aufwand? Für die 36 weltweit erfolgreichsten BMW-Händler!
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
2017
2018
2017
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.