Facebook / Instagram Ads für Onlineshop
Als wir anfingen, haben die Werbekampagnen auf Facebook und Instagram Geld verloren. Innerhalb von 30 Tagen konnten wir Kampagnen, die Geld verloren haben, umkrempeln und einen ROAS von 775 % erzielen. Dann war das Ziel schrittweise das Budget zu erhöhen und bei einem ROAS zwischen 500% und 600% zu bleiben.
Wir haben begonnen mit einem umfangreichen Audit aller Werbemaßnahmen und einer großen Umstrukturierung. Dann haben wir Anzeigengrafiken erstellt, die die USPs der Produkte und der Marke hervorgehoben haben.
Anschließend haben wir uns operativ an die Arbeit gemacht, Anzeigen erstellt, getestet und konstant optimiert und dann wieder iteriert.
Kampagnen, die vorher Geld verloren hatten (ROAS unter 1), konnten wir innerhalb von 30 Tagen umkrempeln mit einem ROAS von 775%. Anschließend war das Ziel schrittweise das Budget anzuheben und gleichzeitig bei einem ROAS zwischen 500% und 600% zu bleiben.
Insgesamt wurden bisher 16.500€ ausgegeben und 95.000€ direkter Umsatz generiert. Das entspricht einem ROAS von 575%.
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