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Data Driven Creativity

Aufgabe

Stellen Sie sich vor, Sie können Ihre Zielgruppe hoch präzise erfassen, die Kampagnen-Botschaft maßgeschneidert formulieren und dann ihre Botschaft online extrem effizient, corss-device ausspielen. Berechnet wird nicht nach PPC sondern nur noch für echte Besucher. Wir sprechen vom CPV - Cost per Visitor.

Lösung

Mit unserem Data Driven Creativity Paket ist es erstmalig möglich durch Geo-/ und Mikrotargeting ihre Zielgruppe sehr genau zu erfassen und dann Cross-Device anzusprechen. Dadurch kann die Kampagne extrem relevant formuliert werden. Durch die Datenanlayse fließen Erkenntnisse zurück in die Kreation und wir optimieren die Botschaft laufend.

Für die Ausspielung nutzen wir keine simple Display-Kampagne die über PPC abrechnet, sondern optimieren das Bidding mit einem der effizientesten AI-Systeme, was sich laufend anpasst und dabei auf echte Leads optimiert – Bots blocken wir vorher schon. Auch deswegen berechnen wir dann nur echte User auf Ihrer Site.

Unser Data Driven Creativity ermöglicht Ihnen präzises Targeting mit relevanter Botschaft und hocheffizientem Bidding. Gerne zeigen wir Ihnen im Gespräch an echten Cases wie sie Ihre Kommunikation auf das nächste Level heben.

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    Kompetenzen