Innerhofer
Zum Kunden
Innerhofer, seit Jahrzehnten Badspezialist, hat sein Angebot über die Jahre auf weitere Bereiche der Haustechnik, wie Böden und Heizung, ausgeweitet. Der Traditionsbetrieb beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und legt großen Wert auf ein positives und motivierendes Arbeitsklima. Seinen Kunden bietet Innerhofer individuelle Betreuung sowie eine große Produktvielfalt im Magazin, Abhollager und Detailhandel. Innerhofer betreut nicht nur Privatkunden, sondern arbeitet auch erfolgreich mit Installateuren und Planern zusammen.
Die Ziele des neuen Webauftritts
die verschiedenen Zielgruppen (B2B/B2C) und Personas gezielt ansprechen
Innerhofer nicht nur als Badspezialist, sondern als Experten für Haustechnik positionieren
Besucher emotional abholen und über die Inspiration zum Kaufwunsch führen
Strategie & Struktur
Konzept, Screendesign und Umsetzung einer responsiven Website
Menü, über das die Produktvielfalt für alle Zielgruppen auf einen Blick ersichtlich wird
immer zugänglicher Kontaktbereich
Themenwelten, angepasst an die Personas, welche im Vorfeld über die Limbic® Map ermittelt wurden
Emotionalität & Content
relevante Inhalte sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden
starker Fokus auf die Emotionalität der Inhalte
Themenwelten, die auf die Bedürfnisse und Geschmackstendenzen der Personas eingehen
Hervorheben der Beratungsleistungen von Innerhofer
Produktseiten mit Schwerpunkt Inspiration
Technologie
flexibles und benutzerfreundliches CMS
modulares Baukastensystem
Filialsuche
Webmarketing
SEA (Search Engine Advertising)
Anlegen von Google-My-Business-Profilen für die Standorte in Cles und Belluno
Analyse der Websitebesuche mit Hotjar
Promoted Posts und Brand Posts auf Facebook
monatlich kreative Banner auf Facebook
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