Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Launch eines DIY Produkt-Sortiments für Baumärkte

Kunde: Fischer

Aufgabe

Einführung eines neuen DIY Sortiments von fischer mit Produkten, die ohne Werkzeug kleinen Herausforderungen des Alltags meistern.

Lösung

Unter dem Slogan „Ganz ohne Werkzeug“ entwickelt zündung das Branding für über 20 Produkte, Visuals, POS-Materialien, Social Media Filme und vieles mehr ...

Ergebnis

Mittlerweile werden die Produkte erfolgreich in 10 Ländern in Baumärkten vertrieben.

Die Marke und die Einführung im Handel wurden mit dem Markenaward 2020 und dem Branchenaward Best of Communication ausgezeichnet.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen