HOME MARKENKONZEPT
Entwicklung eines umfassenden Branding-Konzeptes mit Naming, Logo, Claims, KeyVisuals, Packaging sowie Print- und Onlinewerbung zur Einführung einer neuen Handelsmarke im Bereich Wohnen/Einrichten.
„HOME“ – das ist zu Hause sein und sich wohlfühlen, umgeben von schönen Accessoires in behaglicher Atmosphäre. Diese Vorstellung bildet den Kern unseres Branding-Konzeptes für eine neue Lifestyle-Marke im Bereich Wohnambiente. Modernes, schlichtes Design in Naturfarben und eine harmonische gerundete Wortmarke in zeitlosen Lettern erschaffen die warme, natürliche Ausstrahlung der Marke, die durch die Verwendung naturbelassener Materialien noch gesteigert wird und diese auch haptisch erlebbar macht. Atmosphärische Produktinszenierungen beleuchten die hohe ästhetische Qualität der verschiedenen Produkte und führen deren stilvolle Erscheinung im konkreten Wohnumfeld sinnlich vor Augen.
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.