100 % professionell, 30 % schneller schlanker und schlauer. Wir entwickeln Marken und Kommunikation für Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Urlaubsregionen mit großem Herzen. Wir können nur so!
Unser Name ist Konzept: Mehr als 10 Marken wollen wir nicht betreuen, um für unsere Kunden jederzeit persönlicher, flexibler, kompetenter, kreativer und effizienter zu agieren als der Markt. Nehmen Sie uns beim Wort! 1OBrandsOnly ist eine kleine inhabergeführte Marken- und Werbeagentur in Frankfurt am Main. Eine MarkenManufaktur. Wir lieben Marken. Und wir wissen, dass professionelle Kommunikation viel Arbeit, Verantwortung und Kondition auf der langen Strecke bedeutet. Das genaue Gegenteil also zu kurzen Brillantfeuerwerken oder der Handvoll Konfetti für den schnellen Effekt. Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren wir Marken, richten sie strategisch und konzeptionell auf die Zukunft aus, füllen sie mit Werten, Haltung und Storys und begleiten sie durch alle geeigneten Medien. Am liebsten mittel- und langfristig. Das verstehen wir unter Brand Building!
Details unter:10brandsonly.com
Die größte Aufgabe im Zusammenhang mit den Neuen Medien liegt darin, professionelle und nachhaltige Kommunikation wirksam und präzise in die Zielgruppen zu bringen, ohne dabei im Treibsand unendlicher Möglichkeiten, Neuerungen, Filter und dem jeweils aktuellen Next-Big-Thing und Hype in der digitalen Welt unterzugehen.
Details unter:www.possmann.de/de/home
Aussteuerung der Marke Possmann als Deutschlands größte Apfelsaft- und Apfelweinkelterei mit klarem Ursprungs- und Herkunftsbezug zu Frankfurt am Main. Die Familie Possmann keltert in alter Familientradition seit 1881 in Frankfurt Rödelheim.
Details unter:www.daitem.de
DAITEM ist Marktführer für funkgesteuerte kabellose Alarm- und Brandschutzsysteme.
Bislang hat man ausschließlich von Ingenieur/Techniker zu Ingenieur/Techniker gesprochen, weil DAITEM ausschließlich von Facherrichtern geplant und verbaut wird. 2017 beschloß das internationale DAITEM Marketing einen Perspektivwechsel und richtete Corporate Design und Tonalität der Marke auf ihre Endzielgruppen aus.
Details unter:www.thomascook.de/
Markenstrategie und -konzeption zur Profilierung von Neckermann Reisen im Deutschen Markt unter Berücksichtigung der bestehenden Markenarchitektur von Thomas Cook.
Mediale, konzeptionelle und kreative Umsetzungen in Unterscheidung von Thomas Cook Reisebüros und Fremdreisebüros im Franchise.
Details unter:www.arealbank.de
Der Bereich Wohnungswirtschaft WoWi der Aareal Bank unterstützt Immobilienverwaltungen mit Software-Lösungen und Consulting-Leistungen. Hinter allem steht die Kompetenz und Seriosität der Aareal Bank als international agierende Bank und führender Immobilienfinanzierer.
Zur Kundeninformation hatten sich 42 hochspezielle Produktbroschüren zu den angebotenen IT- und Softwareprodukten angesammelt, die wegen Updates und neuen Kompatibilitäten regelmäßig regelmäßig nachgedruckt werden mussten. Ein immenser Aufwand!
Details unter:de.delta.com/eu/de...
Konzeption und Entwicklung einer Anzeigenkampagne für den Europäischen Markt, speziell für Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich. Strategie- und Konzeptarbeiten gemeinsam mit Delta Air Lines Marketing Europe in Frankfurt am Main. Abstimmung der einzelnen Motive mit Entscheidern auf der ganzen Welt.
Details unter:www.skoda-auto.de/service...
Aufbau und Durchsetzung der Servicemarke Skoda (Durchgängige Themen, Optik und Tonalität auf bestehendem Skoda CD) beim Endkunden sowie Steigerung der Teilnahme der 1.200 Skoda Betrieben an den angebotenen Servcieaktionen, Promotions und Maßnahmen der Skoda Zentrale in Darmstadt-Weiterstadt.
Details unter:www.honda.de...
Entwicklung einer Marken- und Produktstrategie für Honda Bikes in einem Marktumfeld, in dem die jährlichen Zulassungszahlen für Motorräder konstant sinken.
seit 2016
Strategie und Konzeption der Klimaschutzkampagne TEAM FRANKFURT der Stadt Frankfurt am Main. Citylight, Großplakate, Infoscreens, Google Marketing, Facebook etc. Entwicklung des Logos zum Klimaschutz-Masterplan 2050 inklusive CD Manual. Konzeptionelle Begleitung diverser Klimaschutzaktionen, z. B. Earth Hour
seit 2004
Markenstrategie, Markenkonzept, Klassik (Anzeigen, Plakat, Funk), Promotion, Sales-Aktionen, Kistenaktionen, Gastronomie-Ausstattung, LKW-Beschriftung, Line-Extensions, Namensentwicklung, CD/CI, Packungsgestaltung für Flasche, Dose und 6-Pack, Fan-Schoppe Eintracht Frankfurt und diverse Projekte
seit 2016
Strategischer Markenaufbau des Volleyball-Verbands im Wettbewerb um Fans, Zuschauer, Medienöffentlichkeit und Sponsoren. Akquisitionskonzept und Umsetzung für Sponsoren. Fan-Website #volleypassion
seit 2012
Saisonale Aktionen in den Filialen, Umsetzung in diverse Werbemittel, Fotoshootings und Druckunterlagenerstellung.
Suche nach Kooperationspartnern für Snack und Tütenbelegung.
von 2013 bis 2019
Strategie und Markenentwicklung einer Freien-Kfz-Werkstattmarke im Franchise. Regelmäßige Serviceaktionen aus der Marketingzentrale, die die Marke über definierte POS-Werbemittel beim Partner inszenieren, Kundenbindung steigern und zusätzliche Umsätze generieren
von 2010 bis 2012
Strategische Markenentwicklung Bad Dürkheims als einzigartige Reisedestination an der Deutschen Weinstrasse, Entwicklung von Logo und Claim, Definition, Ausdruck und Bestandteile der Marke über Imagebroschüre und Website.
von 2003 bis 2006
Europäische Printkampagne, Entwicklung von Keyvisuals und Copy, Abstimmung mit beteiligten Märkten. Promotions für neue Destinationen, Präsenzwerbung an großen Flughäfen.
von 2014 bis 2015
Direct Mailings: Entwicklung und Realisierung von hochwertigen Konzepten zur Gewinnung neuer Abonnenten für die FAZ. Inklusive Split-rum, Responsemessung und Optimierung für den kommenden Mailinglauf.
seit 2006
Gelistete Pool-Agentur zur Umsetzung internationaler Kommunikationsanfragen der BCG Brand Communication Group, PBC Topkredit-Mailings, DeuBa Innovations Markenentwicklung u. a.
seit 2012
Kommunikationsaufgaben im B-t-C Bereich. Anzeigenentwicklung, Kompletter Relaunch der Broschürenwelt nach Internationalem CD, Corporate Language, Fotoshootings, Messestandgestaltung
von 2009 bis 2016
Anzeigenkonzepte und -entwicklungen. TV-Produktionen. Keyvisual, Motto und Messeeinladung für MIPIM und Expo Real. Relaunch der kompletten Broschürenwelt für 12 Zielgruppen der Immobilienwirtschaft.
von 2007 bis 2011
Strategie der Marke Honda Bikes und Umsetzung in Anzeigen, Funkspots, Promotions, Händlertage, Europa-Event zur Intermot Köln. Broschürenentwicklung für Honda CR-V und CR-Z.
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