FSA Website Relaunch
Im Rahmen eines umfangreichen Relaunches sollten die Internetseiten Fsa-pharma.de und pharma-transparenz.de zusammengelegt werden. Wir stellten uns dabei vor allem die Frage, wie die Inhalte der jeweiligen Seite strukturiert unter ein Dach gebracht werden können – ohne an Relevanz zu verlieren und ohne Überschneidungen.
Nach einer ausführliche Seiten-Analyse unserer Spezialisten machten wir uns an das Konzept für den Relaunch: Das Interface der Seite wurde moderner, die Navigation intuitiver. Wir fragten uns: Welche Themen interessieren User und welche Seitenstruktur macht am meisten Sinn.
Durch den erfolgreichen Website-Relaunch konnten neue User angesprochen werden – informativ, transparent und auf Augenhöhe. Das neue, moderne Design und das besonders nutzerfreundliche Interface luden User zum Erkunden der Website ein. Trotz der Zusammenführung zweier Websites ergaben sich keine Content-Überschneidungen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.