Kampagnen und Konzepte für die digitale Welt - Zielgruppe: Mittelstand - Kernkompetenz: Kundenversteher
Wir bieten alle Leistungen einer Werbeagentur, die Ihr Unternehmen fit macht für das digitale Zeitalter. Mit einem interdisziplinären Team lösen wir Ihre kommunikativen Aufgaben für Heute und Morgen: Von der konzeptionellen Markenentwicklung über das Design bis hin zur Umsetzung aller online- und offline Medien.
Unser Anspruch ist die kontinuierliche Begleitung und Weiterentwicklung unserer Kunden mit mess- und spürbarem Erfolg. Die langfristige Zusammenarbeit mit vielen namhaften Unternehmen zeugt von hoher Zufriedenheit und partnerschaftlichem Verständnis.
Wenn Sie eine Werbeagentur suchen, die fit ist in Online Marketing, die klassischen Disziplinen aber nicht vergessen hat, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Per Telefon, E-Mail oder über unser schickes Formular.
Details unter:www.brandcom.de/referenzen...
PROFESSIONELLES CATERING IM RHEIN-MAIN-GEBIET
Die Frischefetischisten aus Fechenheim – unser ältester Kunde, aber Dank zweier mit uns durchgeführter Redesigns jünger denn je. Einfacher wäre zu sagen, was wir noch nicht gemeinsam gemacht haben. Seit knapp zehn Jahren verbindet uns eine enge Partnerschaft mit FPS Catering - ein Erfolgsgarant für clevere Marketing-Strategie und smartes Content Marketing.
Durch die langjährige Zusammenarbeit funktionieren Prozesse schnell und effizient auf dem berühmten "kurzen Dienstweg, Briefings werden durch die vorhandenen "Insider-Kenntnisse" enorm vereinfacht.
Ob Produkteinführung oder Locationeöffnug, neue Vermartungsstrategien oder E-Commerce Innovationen, unsere Projekte für FPS CATERING sind beste Beispiele für schlagkräftige Unternehmnskommunikation und stringente Markenführung
Dafür gibt es eine Stammplatz-Garantie in unserer ewigen "Kundenbestenliste"!
fps-catering.de
fps-lieferkueche.de
fresh-ready.de
seit 2015
Auf Basis einer zuvor entwickelten, stimmigen Gesamtstrategie konnten diese Ziele dank eines effizienten, interdisziplinären Teamworks optimal umgesetzt werden. Definierte Costumer Journey und gewünschte Conversions für alle relevanten Zielgruppen waren die Grundlage für ein produktives Zusammenspiel von Webentwicklung, Design und Text.
seit 2018
Um das umfangreiche Service- und Produktangebot von point S in Zukunft noch klarer und prägnanter zu kommunizieren, wurde zunächst das gesamte Corporate Design überarbeitet und einer optischen „Auffrischungskur“ unterzogen.
seit 2017
Das breite Dienstleistungs- und Kommunikationsangebot der Eurest wurde für den Relaunch der Website im Rahmen einer empfängerorientierten Content-Strategie neu strukturiert und gegliedert. Basierend auf einer zuvor ausgearbeiteten klar definierten Costumer Journey für die verschiedenen Zielgruppen wurden alle Themen inhaltlich neu strukturiert und optisch in einem neuen Design aufbereitet.
seit 2008
Der Online-Shop von Lorenz Leserservice wurde über Jahre mit viel Herzblut entwickelt, immer weiter perfektioniert und zur Krönung in einem schweißtreibenden monatelangen Prozessmarathon offiziell TÜV-zertfiziert.
In Sachen User Experience, Datensicherheit, Zahlungsprozesse und last but not least Conversions ein echter Benchmark, an dem sich viele Shops ein Beispiel nehmen könnten.
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