Wir sehen uns als Spezialist & Benchmark für Hyperlokales Marketing & entwickeln Strategien, über die unsere Kunden ihre Zielgruppen lokal & hyperlokal personalisiert online erreichen & setzen diese erfolgreich um.
Die DAC Group versteht sich als digitale Full Service-Performance-Agentur mit dem klaren Fokus auf Hyperlokalem Marketing.
Gegründet als Spezialagentur für die Vermarktung von Anzeigen in den „Gelben Seiten“, hat die DAC Group in den 90er Jahren selbst erfolgreich die Digitale Transformation vollzogen – wir wissen also, wovon wir sprechen!
Heute arbeiten an derzeit zwölf Standorten in Nordamerika und Europe insgesamt mehr als 450 Mitarbeiter, die im Rahmen ihrer Arbeit alle großen Wert darauf legen, den Kunden der DAC Group jederzeit als zuverlässiger und transparenter Partner zur Seite zu stehen und sie in allen Bereichen mit unserer Expertise zu beraten.
Unser Portfolio umfasst neben den Bereichen „Marketing Science“, „Personalisierung“ und „Lokalisierung“ auch die klassischen Online Marketing-Disziplinen wie Performance Marketing, Lokales Präsenzmarketing oder Social Media Marketing.
Dabei werden unsere Projekte regelmäßig ausgezeichnet – so haben wir beispielsweise im Jahr 2019 gleich zwei OMMA Awards für „Search Marketing / SEM Campaign“ bzw. für „Website / Pharma/Health/Wellness“ gewonnen.
Details unter:www.dacgroup.com/de...
Der renommierte Parketthersteller Lauzon stand vor einer Herausforderung: Wie konnte er seinen Umsatz in einem von multinationalen Großproduzenten dominierten Markt steigern? Um die Nachfrage bei Nischenverbrauchern durch wachsendes Interesse, Engagement und Traffic über organische und soziale Kanäle zu erhöhen, wandte sich das Unternehmen an die DAC Group.
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Center Parcs hat bereits komplexe Projekte bewältigt. Schon für die Planung und Eröffnung von Woburn Forest, dem jüngsten britischen Park, waren wir Partneragentur. 2019 will Center Parcs seine bisher größte Herausforderung angehen: die Eröffnung eines neuen Parks auf völlig neuem Terrain – dem Longford Forest in Irland.
Als Agentur für alles, was online möglich ist, ist es unsere Aufgabe, alle digitalen Aspekte der Expansion zu bewältigen. Zuerst stand die Entwicklung einer Strategie an, die das natürliche Interesse an der unternehmenseigenen Story effektiv nutzte und die irische Öffentlichkeit an die Marke Center Parcs heranführte.
Details unter:www.dacgroup.com/de...
Niedrige Preise werden oft mit einer geringen oder minderwertigen Qualität asoziiert. Für Dienstleister des Niedrigpreissegmentes kann es deshalb schwierig sein, diese Barriere in den Köpfen der Kunden zu durchbrechen.
Und genau diese Herausforderung erwartete uns bei Fit4Less: Die Suche nach einem Weg, trotz der niedrigen Preise, für eine hohe Qualität zu stehen und diese auch zu kommunizieren, bei gleichzeitiger Ansprache der Zielgruppe und dem Ausbau der Online Community.
State Farm tat sich schwer dabei, allen Versicherungsvertreter (mehr als 18.000) beim Eintritt in die digitale Welt zu helfen. Ihre Vertreter waren in dieser Hinsicht weder ausgebildet, noch hatten sie einen Partner, Lösungen oder Produkte, die Ihnen dabei helfen konnten. Dazu kam, dass sich die bestehende Landingpage-Umgebung nicht optimal für digitales Marketing eignete.
Bridgestone ist mit über 3000 Niederlassungen, die unter verschiedenen Marken wie z.B. Firestone Complete Auto Care (FCAC), Tires Plus und Wheel Works, laufen, der größte Reifenhersteller in den Vereinigten Staaten. Über die letzten Jahre hat Bridgestone mehrere Millionen Euro in Suchmaschinenmarketing investiert, sieht sich jedoch weiterhin mit großen Herausforderungen konfrontiert. Nicht nur, weil es zunächst keine Möglichkeit zur Messung des Erfolges gab, sondern auch, weil das Investment durch wachsende Konkurrenz immer ineffizienter wurde.
Details unter:www.viactiv.de
Die VIACTIV war auf der Suche nach einer Agentur, die ein ganzheitliches Webseiten- / Vermarktsungskonzept entwickelt, um so neue Versicherte zu generieren.
seit 2016
Markt- und Zielgruppenanalyse. Entwicklung der neuen Markenausrichtung. Konzeption der Webseite. Erstellung von Personas und Erarbeitung der Online Marketingstrategie. Beratung und Umsetzung von Webanalyse / Webtracking. Mediaplanung und Mediaeinkauf, u.a. Paid Social, Google Ads, Programatic
seit 2019
Betreuung einer Social Media Kampagne
von 2015 bis 2018
Lead-Generierung für Luxusreisen mit einem Buchungswert von mind. 7.500 Euro. Beratung bei CRM Maßnahmen. Social Media Advertising und Google Ads Kampagnen
von 2016 bis 2018
B2B Händler für Stadtmobilar, Betreuung der SEO und SEA Kampagnen
von 2014 bis 2016
Betreuung der Google Ad, SEO und Re-Targeting Maßnahmen
seit 2019
Entwicklung eines Onlineshops
seit 2018
Betreuung der online Marketing Kampagnen. Award für beste eCommerce Kampagne 2019
seit 2018
Umsetzung und Optimierung des Online Ticketverkaufs weltweit
seit 2014
Entwicklung und Umsetzung von diversen online Marketing Maßnahmen für 15.000+ Versicherungsmakler, u.a. Coaching, Google Ads, oder Paid Social mit dem Schwerpunkt Standort- / lokales Marketing
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