Storytelling in allen Kommunikationskanälen steckt in unserer DNA. Wir verbinden klassische Public-Relations-Maßnahmen mit modernen Content-Marketing-Methoden zu einer effizienten Kampagne. http://bit.ly/es-CM
eastside vereint die Vorteile klassischer Public-Relations-Services und Digital Campaigning. Wir decken dabei alle vier Dimensionen des Content Marketings ab: Earned, Owned, Paid und Shared Content.
Wir gehen dabei den für unsere Kunden effektivsten und erfolgversprechendsten Weg, um bestmögliche Akzeptanz und Glaubwürdigkeit einerseits sowie Reichweite und Kontrollierbarkeit andererseits zu gewährleisten.
Unser Motto: Wir leisten nicht nur gute Arbeit, wir überraschen unsere Kunden positiv.
Details unter:www.eastside-story.de/projects...
Kann fritz-kola verantwortungsbewusst? Ja. Wir haben gemeinsam mit fritz-kola eine langfristige Kommunikationsstrategie für Nachhaltigkeitsthemen entwickelt, mit der sich die Hamburger einmal mehr von den anderen unterscheiden.
Grundlage dafür war u.a. ein ausführlicher Workshop, den wir zusammen mit den fritzen durchgeführt haben.
Nachhaltigkeitsgetriebene PR
Hydro Flask, Marktführer für isolierte Trinkflaschen auf dem US-Markt mit Europahauptsitz in Basel, wird ab dem 1. April 2020 von eastside communications unterstützt. Kern unserer Arbeit ist die PR sowie Influencer- und Social Media- Marketing der in Europa stark wachsenden Marke. Ziel der Zusammenarbeit ist eine Stärkung der Marke sowie die Erhöhung der Visibilität in Deutschland und Österreich.
Wir pushen die Kommunikation verschiedenster Projekte von BLACKROLL. Im Homeoffice etwa sind die Arbeitsbedingungen leider nicht immer optimal, BLACKROLL hat einige höchst effiziente Trainings entwickelt, sich auch im trauten Heim fit zu halten.
Bitte anschauen: https://www.eastside-story.de/eastside-story-de/clients/
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.