kgm ist eine Agentur für Nahrungs- und Genussmittel. Seit 1999 betreuen wir Kunden, die ihre Marken erfolgreich am Markt platzieren wollen.
Wir bieten Beratung, Konzeption und Umsetzung, von der Produktentwicklung über Verpackungsdesign bis hin zu sämtlichen Sales- und POS - Maßnahmen. Wir kreieren Produkte und Marken, von der Idee bis zum Start am Point of Sale und begleiten darüber hinaus auch langfristig als starker Partner.
Details unter:www.k-g-m.com...
Aufgabe
PAI steht für „Pie“ – deftig gefüllte Kuchen, die man aus England und den USA kennt. Nun kommen sie auch nach Deutschland.
Her musste ein Logo als zentraler Bestandteil der Marke. Zwar den Produkten entsprechend sehr modern, es sollte aber langfristig seinen Platz im Foodsektor behalten können.
Details unter:www.k-g-m.com...
Aufgabe
Markenerscheinungsbild, Verpackungsdesign, Screendesign, Verkaufsmaterialien, Social-Media-Konzeption
Details unter:www.k-g-m.com...
Aufgabe
Nach rund drei Jahren am Markt war der goldglänzende Lack der Marke Seegold etwas angestaubt. Als Packaging-Design-Profis sollten wir dem Seegold mit dieser Sonderedition neues Leben einhauchen.
Details unter:www.k-g-m.com...
Aufgabe
Die Marke sollte im Bereich B-to-C stärker in den Fokus rücken und gleichzeitig insgesamt am Markt deutlicher wahrgenommen werden.
Dabei waren die Kernwerte wie Qualität und Sortenvielfalt sowie Genuss jeweils in der konzeptionellen Vorgehensweise zu berücksichtigen.
Dies galt sowohl für die Bildsprache als auch für die Kundenansprache insgesamt.
2018
Für den Relaunch des Markenerscheinungsbildes wie auch für die Neugestaltung der Verpackungslinie Marke Lisa´s Chips der Firma Aroma Snacks aus Amtzell wurde kgm in der Kategorie Brand Identity mit einem Winner Award ausgezeichnet. Mit der Packungsgestaltung und der damit verbundenen Überarbeitung des Markenerscheinungsbildes wird laut Jury deutlich, dass sich Lisa´s Chips in ihrem Warensegment eine eigene und wertige Wahrnehmung als Qualitätsmarke national erarbeitet hat.
2018
Ausgezeichnet mit dem Special Mention Label wurde kgm zudem in der Kategorie Packaging für ihren Markenbild- und Etiketten-Relaunch der Marke Seegold der Ravensburger Brauerei Leibinger. Der Relaunch führte mit seiner völlig neuen Anmutung zu einer schärferen Positionierung der Marke. Durch die erkennbare Verjüngung der Sorte Seegold wurde eine deutlichere Differenzierung gegenüber den klassischen Marken der Brauerei erzielt. Die Jury würdigte den neuen Auftritt auch aufgrund der außerordentlichen Designqualität, die die grafische Kompetenz der Agentur auf höchstem Niveau widerspiegelt.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.