Listen.Think.Act. Aufmerksam zuhören, strategisch durchdenken, ergebnisorientiert handeln.
Als eine der führenden eigentümergeführten PR-Agenturen Deutschlands erreichen wir dank starker strategischer Planung, ausgeprägter Kreativität und präziser Umsetzung für unsere Kunden herausragende Ergebnisse.
Mit unseren Geschäftsfeldern Consumer & Lifestyle PR, Corporate Communications und Public Sector Kommunikation decken wir ein äußerst breites Portfolio an Branchen, Aufgaben und Kommunikationslösungen ab.
Dabei bringt unser rund 50-köpfiges Team ein breites Spektrum an Erfahrungen und Kompetenzen zum Nutzen unserer renommierten Kunden ein. Die meisten Kunden vertrauen uns seit vielen Jahren in der täglichen Zusammenarbeit und in besonderen Situationen.
Offenheit, Ehrlichkeit, Engagement, Konzentration, Professionalität und Bescheidenheit sind Werte, die unseren Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern bestimmen.
Details unter:www2.dimensiondata.com/
Wie kommt Deutschland beim Generationenprojekt digitale Transformation voran? Und wie positionieren wir Dimension Data als erste Adresse in diesem Kontext? Wir lernen durch eine Studie: Es fehlt an Sichtbarkeit von Leuchtturmprojekten und digitalen Champions Role Models. Unsere Idee: Gemeinsam mit dem Kunden und dem IDG-Verlag als starken Medienpartner kreieren Deutschlands größten Award für Digital Leadership. Dank kluger Strategie und crossmedialen Content Marketing erzielen wir ungeahnte Erfolge: Rund 100 Einreichungen (von DAX bis Hidden Champion, von Ministerien bis Global Brands) bewerben sich beim DLA, in dessen Bugwelle eine mediale Debatte mit Gesamtreichweite von >50 Mio. Kontakten entsteht.
seit 2017
LHLK positioniert den Sender als Premiumanbieter von TV-Inhalten in Deutschland sowohl in der Wahrnehmung der Kunden als auch der Branche.
seit 2016
LHLK betreut die B2B- und B2C-Kommunikation. Dabei liegt der Fokus der B2B-Kommunikation auf Veranstaltungen, News-Distribution und der Platzierung von ITVs/Statements mit dem Ziel einen größeren und prägnanteren Share-of-Voice zu generieren, während die B2C-Kommunikation sich vor allem auf Ausbau durch den Einsatz gezielter Maßnahmenpakete/PR-Tools und Kampagnen-Verlängerung konzentriert.
seit 2015
LHLK unterstützt BayWa r.e. bei der externen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der externen und internen Kommunikation.
seit 2014
Die Kernarbeit von LHLK ist eine umfassende Produkt-PR inklusive Messen, Events und Blogger Relations. Zudem betreut LHLK die Unternehmenskommunikation PR-seitig.
seit 2004
LHLK unterstützt das globale Strategieberatungs-Team von PwC mit Content Erstellung, proaktive Medienarbeit und Partner Positioning im Social Web.
seit 2013
LHLK unterstützt Hisox bei der Corporate PR sowie B2B PR. Dabei legt LHLK besonderen Wert darauf Hiscox als Spezialversicherer in Abgrenzung von großen Versicherungsanbietern mit Fokus auf Schnelligkeit und Innovation zu platzieren.
seit 2017
Deutschland schnürte im Mai die Laufschuhe und LHLK war live dabei: Mit dem Wings for Life World Run feierte das einzige globale Laufevent sein weltweites Comeback. Deutscher Austragungsort war zum dritten Mal in Folge München. Im Olympiapark überquerten um 13 Uhr Ortszeit tausende Läufer die Startlinie – zeitgleich mit Startern in zahlreichen Städten auf fünf Kontinenten. Ihre gemeinsame Motivation: laufen für diejenigen, die es selbst nicht können.
seit 2017
Am 16. und 17. September verwandelte das Red Bull Air Race 2017 die Rennstrecke an der Lausitz einmal mehr in eine eindrucksvolle Kulisse, als die weltbesten Piloten um den amtierenden Champion und Lokalmatador Matthias Dolderer beim vorletzten Stopp der diesjährigen Weltmeisterschaft um den Sieg flogen. 30.000 Zuschauer verfolgten vor Ort, wie sie mit ihren einmotorigen Rennmaschinen und bis zu 370 km/h durch die Rennstrecke aus luftgefüllten, 25 Meter hohen Pylonen rasten. #WirmachendiePR
seit 2004
LHLK unterstützt den Gründerwettbewerb des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie seit 2004 bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, um vor allem neue Teilnehmer für den Wettbewerb zu generieren und den Gründerwettbewerb positiv in der breiten Öffentlichkeit zu verankern.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.