Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

[mettage]

2-5 Mitarbeiter
2018 gegründet
Design
Advanced Computing
Branding / Marke
Digitale Transformation & Innovation
Web / Internet
Mobile / Apps
Video / Film / Bewegtbild
Media
Online-Marketing
Klassisches Marketing
PR / Kommunikation
Social Media
Werbung

Unsere Philosophie

Wir setzen Ihre Ziele ins richtige Licht und helfen Ihnen, sich adäquat und außergewöhnlich zu präsentieren

Ähnliche Agenturen

Cases

Interaktives 3D-Advertorial für ›Siemens‹

Eine 100-prozentige IT-Sicherheit gibt es nicht und der Schaden durch Hacker macht mittlerweile 1,6 Prozent des Bruttoinlandsprodukts europäischer Länder aus. Demnach wird es immer wichtiger, Systeme gegen diese Gefahr von außen zu schützen. Zusammen mit der ›Handelsblatt Media Group‹ entwickelte Siemens ein Online-Advertorial zum Thema ›Cybersecurity‹. Die Gestaltung und Realisierung übernahm [mettage]. Für das Online-Advertorial wurden 3D-Welten zu den einzelnen Schwerpunkten des ›Cybersecurity Specials‹ entwickelt und über Programmierung zum Leben erweckt. Bei allen interaktiven Effekten stand, neben der detaillierten Umsetzung, die Funktionalität innerhalb aller gängigen Ausgabegeräte im Fokus.

Interaktive Infografik zu den Märkten der Zukunft

Details unter:media.handelsblatt.com/adv...
Das Handelsblatt Research Institute untersucht für die Deutsche Finance Group weltweite Megatrends, welche Länder, Regierungen, Unternehmen und unser gesellschaftliches Leben verändern. Bevölkerungswachstum, Urbanisierung, demografische Verschiebungen, eine wachsende Mittelschicht und zunehmende Globalisierung prägen dabei die Märkte der Zukunft. Für das Handelsblatt Research Institute und die Deutsche Finance Group entwickelte [mettage] eine interaktive Infografik, welche sich mit diesen Megatrends auseinandersetzt und sie näher beleuchtet.

Handelsblatt Special zum Thema Digital Health

Details unter:special.handelsblatt.com...
Der technologische Fortschritt verändert unser Gesundheitswesen grundlegend. Darüber wie die Digitalisierung den Gesundheitsmarkt umkrempelt, entwickelte Maika Paetzold von [mettage] gemeinsam mit Redakteurinnen des Handelsblatt Verlags ein interaktives Special, welches sich näher mit den aktuellen Entwicklungen im Gesundheitsmarkt hinsichtlich den Auswirkungen auf Patienten, Ärzte, Forschung, Unternehmen, Anleger und Versicherer auseinandersetzt. Unterlegt sind die Motive mit einer EKG-Kurve, die visuell nicht nur das Thema ›Digital‹ und ›Gesundheit‹ aufgreift, sondern auch an Aktienkurse und damit an die Bedeutung des Themas unter anderem auch für den Finanzmarkt erinnern soll.

Interaktives Infografik für die Deutsche Bahn

Details unter:www.handelsblatt.com/adv...
Interaktives Infografik für die Deutsche Bahn im Auftrag der Handelsblatt Media Group; Gemeinschaftsproduktion mit Illuteam43.

Das neue Online-Magazin der Techniker Krankenkasse

Das neue Magazin der Techniker Krankenkasse passt sich seinen Nutzern an und zeigt variierende Inhalte für unterschiedliche Nutzergruppen. Nach dem Start der Printversionen, gestaltete und entwickelte [mettage] für ›planet c‹ und in Zusammenarbeit mit der ›Techniker Krankenkasse‹ die Onlineausgaben. Bei der Umsetzung zu ›TK Magazin‹ und ›TK MGZN‹ standen dabei auch visuell die unterschiedlichen Nutzergruppen im Fokus. Für beide Magazin-Varianten wurde jeweils eine eigene Formensprache entwickelt, die dabei dennoch die Zusammengehörigkeit der Formate betont und sich trotz eines ausgeprägten Online-Magazin-Charakters in das Corporate Design der Techniker Krankenkasse einfügt.

Longform für variable Arbeitsräume von ›Walter Knoll‹

Details unter:media.handelsblatt.com/adv/leadchair/
Walter Knoll gestaltet Lebensräume und ist gerade im Bereich der Büromöblierung im qualitativ hochwertigen Segment tätig. Auf Basis eines redaktionellen Konzepts der Firma ›Planet C‹ gestaltete und realisierte [mettage] ein Longform für das Unternehmen. Dabei wurden die Produkte von Walter Knoll in den Kontext aktueller Entwicklungen innerhalb der Arbeitswelt gestellt. Die entstandene Website von [mettage] überzeugt durch hochwertige Bilder und edle Effekte, ohne die Ausgabe auf mobilen Ausgabegeräten aus dem Fokus zu nehmen.

Kompetenzen

Design
Corporate Design
Digital Prototyping
Infografiken
Interface Design
UX/UI Design
Advanced Computing
Augmented Reality (AR)
Branding / Marke
Corporate Identity
Digitale Transformation & Innovation
Customer Journey
Design Thinking
Web / Internet
Digitalisierungsstrategie
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
Webdesign
Webentwicklung
Mobile / Apps
App Design
Konzeption (Mobile UI/UX)
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Erklärvideos
Media
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Klassisches Marketing
PR / Kommunikation
Social Media
Social Content Strategie
Social Media Kampagnen
Werbung
Werbemittelproduktion

Branchenerfahrung

Automobil
Biologie
Öffentliche Einrichtungen
Unterhaltung / Entertainment
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!