„Unser Anspruch: Finde den perfekten Dreiklang aus System, Prozess und Mensch!“
Unsere DNA:
Teamspirit, Agilität und Professionalität
netzwerk P ist eine lebendige Organisation mit einem klarem Auftrag: Veränderungen inspirieren uns zu neuen Lösungen. Für unsere Kunden und für uns selbst. Dafür braucht es eine Unternehmenskultur, die den Willen zur permanenten Anpassung an dynamische Märkte und volatile Kundenwünsche als Kern definiert. Was das in der täglichen Arbeit mit uns bedeutet? Wir bleiben beweglich – aber auf dem Fundament eines festen Wertekodex, den jeder Netzwerker in sich trägt. Und wir vertrauen auf unsere Stärke als Team. Bei netzwerk P arbeiten Menschen, die verstanden haben, dass das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile. Immer mit dem Anspruch an eine außergewöhnliche Performance unserer gemeinsamen Ergebnisse.
Möglich macht dies unser Team aus mehr als 70 erfahrenen Spezialisten und Machern in Berlin und Stuttgart, die mit Visionen und Mut die aktuellen Herausforderungen in Chancen verwandeln – für uns und unsere Kunden.
Flexibilität braucht Fokus – unsere Antwort auf dynamische Märkte
Die Rahmenbedingungen, in denen Unternehmen heute agieren, ändern sich schneller als je zuvor. Aber ist Reaktionsgeschwindigkeit allein die richtige Antwort? Wir sind überzeugt: Mehrwerte und Wettbewerbsvorteile entstehen nur im Zusammenspiel zwischen Flexibilität und Fokus. Veränderung braucht Richtung, Agilität braucht Vision. Wir unterstützen Mittelstands- und Konzernkunden als strategischer Partner, Problemlöser und Prozessgestalter. Mit skalierbaren Lösungen für eine erfolgreiche Customer Experience, online und offline, B2C und B2B. Dabei setzen wir auf eine datengetriebene Marketingkommunikation, intelligente IT-Systeme und konsequente Prozessautomatisierung. Messbar und nachhaltig.
Wir arbeiten mit unseren Kunden deshalb an Konzepten für eine moderne Marketingkommunikation, die maximale Flexibilität ermöglicht, aber immer aufklare Ziele ausgerichtet ist. „Finde die bestmögliche Lösung für jeden Kunden und setze sie zuverlässig um!“ – dieser Anspruch bestimmt die DNA von netzwerk P.
Details unter:www.netzwerk-p.com/use-cases...
Ausgangssituation
Unser Kunde Mercedes-Benz AG steht wie viele Markenhersteller vor der Herausforderung, dass mit zunehmendem Fahrzeugalter die Loyalität der Kunden zu autorisierten Werkstätten sinkt. Diese Zielgruppe sollte mit einer Kundenrückgewinnungskampagne in Form einer Gutscheinaktion reanimiert werden. Dabei sollten zudem die individuellen Serviceleistungen und das individuelle Erscheinungsbild des jeweiligen Betriebes ebenso berücksichtigt werden wie der vom Endkunden gewünschte Kommunikationskanal.
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