WER DEN MARKT BEWEGEN WILL, MUSS IHN VERSTEHEN.Wir sind Kreative, Macher und Pioniere. In der Kommunikation gibt es eine Handvoll ewiger Wahrheiten. Der Rest ändert sich ständig. Neu ist für uns Normal.
HELDEN MACHEN MARKEN. SEIT 2005.Der Name ist Programm. Wir passen in keine Schublade. Sind schnell, nicht groß. Machen Unmögliches möglich. Suchen nach neuen Wegen. Lieben das Detail. Ob online oder offline, above oder below the line, ob Plakat oder VKF. Wir denken nicht in Disziplinen oder Kanälen. Wir denken in Inhalten und Lösungen. Wir glauben an flache Hierarchien, eigene Meinungen und maximale Eigenverantwortung. Und als absolute Beauty- und Lifestylespezialisten wissen wir, wie man ganz gepflegt einen draufmacht.
Details unter:www.philipp-seine-helden.com/showroom...
Unter dem Slogan „Starke Marken suchen starke Typen“ kreierte Philipp Seine Helden für den Kunden L’Oréal einen maßgeschneiderten Außenauftritt für die Human Ressources-Sparte. Die Zielsetzung: Berufseinsteiger und Young Professionals von L’Oréal überzeugen und begeistern. L’Oréal ist nicht nur eine der bekanntesten Dachmarken, sondern auch einer der attraktivsten, vielseitigsten und größten Arbeitgeber in der deutschen Kosmetiklandschaft. Und dabei geht es in dem Konzern längst nicht nur um Kosmetik allein: Ganze 32 Marken umfasst das Portfolio von L’Oréal heute. Aber wissen das auch potenzielle neue Talente?
Dazu wurde ein griffiges, frisches und unkonventionelles Text-, Bild- und Gestaltungskonzept erarbeitet. Markante Signalfarben, schwarzweiß-Fotos und selbstbewusste, individuelle Texte tragen die Marke ab sofort an den Arbeitnehmer heran. Immer unter dem Motto: L’Oréal ist anders als du denkst!
seit 2008
Wir arbeiten seit einigen Jahren für L'Oréal und hier in den verschiedensten Bereichen und unterschiedlichsten Marken. Von Packaging Design, POS Materialien, Foto und Filmproduktion bis hin zu Employer Branding Kampagnen.
seit 2012
seit 2012
seit 2009
seit 2013
seit 2016
seit 2008
seit 2008
2017
Excellent Communications Design Packaging - Jurybegründung: Das Design verbindet den Anspruch von Forschung und Technik mit Exklusivität.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.