Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Gesamtstrategie – Corporate Identity für einen Industriedienstleister

Kunde: Antrok Anlagentechnik GmbH

Aufgabe

Mit dem Ziel, die Risikostreuung zu optimieren und einzelne Geschäftsbereiche des Unternehmens Antrok stärker als zuvor als Spezialisten für bestimmte Teilbereiche am Markt zu positionieren, ist in diesem Projekt eine völlige Neuausrichtung der Unternehmensgruppe erfolgt.

Lösung

Der von Roberts entwickelte Key-ID Ansatz war für die Umsetzung maßgeblich. Beginnend bei der Befragung von Mitarbeitern und Kunden über die Erarbeitung von Vision, Mission und Leitbild bis hin in die Umsetzung von Maßnahmen, Kommunikation und die Implementierung von Strategien ist hier binnen einen Jahres viel bewegt worden – passend fertig zur 4-jährig stattfinden Branchen-Leitmesse GIFA.

Ergebnis

Vom großen Handwerksbetrieb zum Industrieunternehmen. Diesen Schritt wollte Antrok mit der Initiierung des umfangreichen Strategie- und Markenrelaunches erreichen. Ein wichtiger Meilenstein ist mit der neuen Markenarchitektur und der vollständig überarbeiteten Kommunikation erreicht. Im nächsten Schritt werden Stück für Stück weitere Handlungsfelder in Angriff genommen.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen