Gesamtstrategie – Corporate Identity für einen Industriedienstleister
Mit dem Ziel, die Risikostreuung zu optimieren und einzelne Geschäftsbereiche des Unternehmens Antrok stärker als zuvor als Spezialisten für bestimmte Teilbereiche am Markt zu positionieren, ist in diesem Projekt eine völlige Neuausrichtung der Unternehmensgruppe erfolgt.
Der von Roberts entwickelte Key-ID Ansatz war für die Umsetzung maßgeblich. Beginnend bei der Befragung von Mitarbeitern und Kunden über die Erarbeitung von Vision, Mission und Leitbild bis hin in die Umsetzung von Maßnahmen, Kommunikation und die Implementierung von Strategien ist hier binnen einen Jahres viel bewegt worden – passend fertig zur 4-jährig stattfinden Branchen-Leitmesse GIFA.
Vom großen Handwerksbetrieb zum Industrieunternehmen. Diesen Schritt wollte Antrok mit der Initiierung des umfangreichen Strategie- und Markenrelaunches erreichen. Ein wichtiger Meilenstein ist mit der neuen Markenarchitektur und der vollständig überarbeiteten Kommunikation erreicht. Im nächsten Schritt werden Stück für Stück weitere Handlungsfelder in Angriff genommen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.