Cronon >> Für die Zukunft gemacht - von SALZ neu aufgestellt.
Leistungsstärke und Innovationskraft machen die Marke Cronon AG zum sicheren Partner für die IT-Zukunft. Schade allerdings, wenn das in den Corporate Communications so gar nicht sichtbar wird. Höchste Zeit für eine Veränderung im Markenkonzept – für interne und externe Zielgruppen.
Um die Innovations- und Schaffenskraft des Unternehmens widerzuspiegeln, wurde zunächst die Bildwelt von Cronon völlig neu konzipiert. Im Mittelpunkt stehen nicht Server und IT-Infrastruktur, sondern Anwendungswelten. Denn Cronon denkt ergebnisorientiert und proaktiv für seine Kunden, also weit über den Tellerrand eines reinen IT Servicedienstleisters hinaus. Moderner Look hier, klare Botschaften da – SALZ formulierte neue Werte für die Brand. Mit dem Relaunch der Marke ging dann auch gleich eine Kommunikationskampagne zum Thema BSP-Solutions an den Start – denn Shift happens!
Die Cronon AG präsentiert sich mit dem neuen Corporate Design als der Lösungsanbieter für strategische IT-Lösungen. Integriert im Strato/Telekom-Konzern, deckt das Unternehmen die ganze Bandbreite von ERP- und BSP-Solutions ab. Diese Stärke findet sich jetzt auch in den kommunikativen Ergebnissen wieder – Cronon lebt Innovationen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.