Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Cronon >> Für die Zukunft gemacht - von SALZ neu aufgestellt.

Kunde: Cronon AG

Aufgabe

Leistungsstärke und Innovationskraft machen die Marke Cronon AG zum sicheren Partner für die IT-Zukunft. Schade allerdings, wenn das in den Corporate Communications so gar nicht sichtbar wird. Höchste Zeit für eine Veränderung im Markenkonzept – für interne und externe Zielgruppen.

Lösung

Um die Innovations- und Schaffenskraft des Unternehmens widerzuspiegeln, wurde zunächst die Bildwelt von Cronon völlig neu konzipiert. Im Mittelpunkt stehen nicht Server und IT-Infrastruktur, sondern Anwendungswelten. Denn Cronon denkt ergebnisorientiert und proaktiv für seine Kunden, also weit über den Tellerrand eines reinen IT Servicedienstleisters hinaus. Moderner Look hier, klare Botschaften da – SALZ formulierte neue Werte für die Brand. Mit dem Relaunch der Marke ging dann auch gleich eine Kommunikationskampagne zum Thema BSP-Solutions an den Start – denn Shift happens!

Ergebnis

Die Cronon AG präsentiert sich mit dem neuen Corporate Design als der Lösungsanbieter für strategische IT-Lösungen. Integriert im Strato/Telekom-Konzern, deckt das Unternehmen die ganze Bandbreite von ERP- und BSP-Solutions ab. Diese Stärke findet sich jetzt auch in den kommunikativen Ergebnissen wieder – Cronon lebt Innovationen.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen