Branding & Website für Hotel-Startup Degree55
DIE ERSCHAFFUNG EINER NEUEN HOTEL-KATEGORIE
Für diesen Kunden konnten wir eine Business-Idee in ihrer Entstehung begleiten und gemeinsam mit den Gründern von Degree 55 ein einzigartiges Hotel-Konzept entwickeln. Startpunkt war ein Authentic-Branding-Workshop indem Vision, Ziele und Werte herausgearbeitet, überprüft und geschärft wurden.
DIE MISSION:
«NOT JUST ANOTHER HOTEL EXPERIENCE»
Entwicklung Design: Der Name Degree 55 ist nicht nur klangvoll, es ist auch die Grundidee, die hinter dem gesamten Branding-Konzept steht. 55 Grad gehört zu den steilsten Neigungen, die eine Skipiste haben kann und genau wie das Erlebnis, so eine Piste zu meistern, so soll auch ein Aufenthalt in einem Degree 55 Experience Hotel ein echtes Erlebnis sein: einzigartig, ungewöhnlich und unvergesslich. Abgeleitet von diesem 55 Grad Winkel ist die Linie als Element entstanden, das sich in Logo und Signet, in Mustern, Icons, Grafiken und Headlines wiederfindet und die Idee von Degree 55 in alle Umsetzungen integriert.
Was sagt mehr als ein Kundenstatement...
»Ohne die Sanmiguels würden wir unsere Visionen immer noch auf ein Stück Papier
kritzeln und maximal unkonkret sein. Mit Ihrer Hilfe haben wir es geschafft, unsere Vision und unser Konzept in die richtigen Bahnen zu lenken und auf den Punkt zu bringen. Vielen Dank für das große Stück kreativer und professioneller Arbeit. Wir haben seitdem viel positive Resonanz bekommen. Alles richtig gemacht!«
UTE KÜGLER & ROLAND WABERSICH
GRÜNDER UND INHABER VON DEGREE 55
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.