Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Branding & Website für Hotel-Startup Degree55

Kunde: Degree55

Aufgabe

DIE ERSCHAFFUNG EINER NEUEN HOTEL-KATEGORIE
Für diesen Kunden konnten wir eine Business-Idee in ihrer Entstehung begleiten und gemeinsam mit den Gründern von Degree 55 ein einzigartiges Hotel-Konzept entwickeln. Startpunkt war ein Authentic-Branding-Workshop indem Vision, Ziele und Werte herausgearbeitet, überprüft und geschärft wurden.

DIE MISSION:
«NOT JUST ANOTHER HOTEL EXPERIENCE»

Lösung

Entwicklung Design: Der Name Degree 55 ist nicht nur klangvoll, es ist auch die Grundidee, die hinter dem gesamten Branding-Konzept steht. 55 Grad gehört zu den steilsten Neigungen, die eine Skipiste haben kann und genau wie das Erlebnis, so eine Piste zu meistern, so soll auch ein Aufenthalt in einem Degree 55 Experience Hotel ein echtes Erlebnis sein: einzigartig, ungewöhnlich und unvergesslich. Abgeleitet von diesem 55 Grad Winkel ist die Linie als Element entstanden, das sich in Logo und Signet, in Mustern, Icons, Grafiken und Headlines wiederfindet und die Idee von Degree 55 in alle Umsetzungen integriert.

Ergebnis

Was sagt mehr als ein Kundenstatement...
»Ohne die Sanmiguels würden wir unsere Visionen immer noch auf ein Stück Papier
kritzeln und maximal unkonkret sein. Mit Ihrer Hilfe haben wir es geschafft, unsere Vision und unser Konzept in die richtigen Bahnen zu lenken und auf den Punkt zu bringen. Vielen Dank für das große Stück kreativer und professioneller Arbeit. Wir haben seitdem viel positive Resonanz bekommen. Alles richtig gemacht!«

UTE KÜGLER & ROLAND WABERSICH
GRÜNDER UND INHABER VON DEGREE 55

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen