Die Marken-Experten für den Mittelstand seit 1985 - Pioniere in systemorientierter Markenführung.
Als Pionier der systemorientierten Markenführung bietet SCHILLER BRAND COMPANY seit 1985 umfassende Leistungen für eine wertschöpfende Markenführung und gehört heute als „First mover“ international zu den erfahrensten Marken-Experten. Eine Alleinstellung erhalten wir durch die operative Umsetzung des Markenführungs-Prinzips der „Selbstähnlichkeit“ in allen Markenberührungspunkten, welche die Identität der Marke prägen. Dabei verbinden wir die Kompetenzen einer markentechnischen Strategie-Beratung und einer auf die Kreation einzigartiger Markenwelten ausgerichteten Designagentur mit dem Ziel, Unternehmen mit profilierten Marken zu einer überlegenen Marktführerschaft zu verhelfen.
Details unter:www.sixtus.de
Gesamter Re-Branding-Prozess: Markenstrategie (Identität, Positionierung), Markenarchitektur. Entwicklung markenstärkende Produkt-, Distributions- & Kommunikationsstrategie.
Zusammenfassung: Verlust an Markenstärke und Kundenakzeptanz ist hausgemacht Fehlgeleitetes Markenverständnis führt zu Managementfehlern Marken-Identität ist bei vielen Unternehmen nicht bekannt Unternehmen führen Marken oftmals nach Quartalsergebnissen und Vertriebszielen Der Kunde - das unbekannte Wesen Sinn-lose Marken verlieren immer mehr an Glaubwürdigkeit und Wertschätzung Das zunehmende Markensterben hat eine klare Ursache: Ein fehlgeleitetes Markenverständnis führt zu […]
Kompletten Text lesenZusammenfassung: Marken entstehen durch Kommunikation. Aufgrund einer Informationsüberlastung der Rezipienten durch eine zunehmende Komplexität in der Kommunikation wird es immer schwieriger Marken aufzubauen und zu führen. Erfolgreiche Marken setzen deshalb die Technik der Komplexitätsreduktion und das Gesetz der Einfachheit ein. Der Fachbeitrag zeigt anhand vieler Beispiele auf, wie Einfachheit in der strategischen und operativen Markenführung […]
Kompletten Text lesenZusammenfassung: Ab wann besitzt man wirklich eine Marke? Was ist Markenenergie und wie kann man sie nutzen? 5 Wege Markenenergie herstellen Hat man eine Marke, wenn man ein Logo eingetragen hat, einen schönen Internetauftritt besitzt oder kreative Anzeigen oder TV-Spots schaltet? Leider trifft man in der Praxis immer noch Unternehmen an, die Marke ausschließlich mit […]
Kompletten Text lesenZusammenfassung: Was ist Branding? Markenführung und Markenpositionierung - wie gestaltet sich die Identität einer Marke? weitere Buzzwords: Brand Design, Product Branding, Werte, Kundennutzen Der Sinn von Branding Alle reden von Branding, aber was ist eigentlich Branding? Ein Modewort aus der Marketingbranche, mehr verführerischer Schein als Sein oder steckt da mehr dahinter? Lassen Sie es […]
Kompletten Text lesenKurzzusammenfassung: Brauchen Marken Innovationen? Führen Innovationen zum Kundenverlust? Werden Produkte durch Innovationen zum Flop? Ist das klassische Produktmarketing für die Innovation von Marken geeignet? Gibt es eine Erfolgsstrategie für Marken stärkende Innovationen? Nützliches anstatt Neues Kein anderes Wort wird heute mehr in der Wirtschaftspolitik, der Wirtschaftspresse und im Marketing verwendet als „Innovation“. Versteckt sich dahinter […]
Kompletten Text lesenvon 1985 bis 2017
Das Kundenportfolio besteht hauptsächlich aus mittelständischen Unternehmen und Konzernen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich GB, USA. Die Aufgaben konzentrieeren sich auf Branding- und Re-Brandingprozesse (Brand Development, Brand Management, Brand Risk Management). Darüberhinaus werden Internal Branding-Prozesse, Führungskräfte-Coaching, Marken-Seminare angeboten.
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