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Schiller Brand Company

Spezialist
11-20 Mitarbeiter
1985 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Klassisches Marketing
Sales / Vertrieb
PR / Kommunikation
Web / Internet
Werbung
Online-Marketing
Social Media
Video / Film / Bewegtbild

Unsere Philosophie

Die Marken-Experten für den Mittelstand seit 1985 - Pioniere in systemorientierter Markenführung.

Über Uns

Als Pionier der systemorientierten Markenführung bietet SCHILLER BRAND COMPANY seit 1985 umfassende Leistungen für eine wertschöpfende Markenführung und gehört heute als „First mover“ international zu den erfahrensten Marken-Experten. Eine Alleinstellung erhalten wir durch die operative Umsetzung des Markenführungs-Prinzips der „Selbstähnlichkeit“ in allen Markenberührungspunkten, welche die Identität der Marke prägen. Dabei verbinden wir die Kompetenzen einer markentechnischen Strategie-Beratung und einer auf die Kreation einzigartiger Markenwelten ausgerichteten Designagentur mit dem Ziel, Unternehmen mit profilierten Marken zu einer überlegenen Marktführerschaft zu verhelfen.

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Cases

Sixtus. Wirkt mit der Kraft der Alpenkräuter.

Details unter:www.sixtus.de
Gesamter Re-Branding-Prozess: Markenstrategie (Identität, Positionierung), Markenarchitektur. Entwicklung markenstärkende Produkt-, Distributions- & Kommunikationsstrategie.

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenkooperation
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Design
Brand Portal
Corporate Architecture
Corporate Design
Corporate Formulare
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Industriedesign
Interface Design
Interior Design
Logos
Messedesign
Produktdesign
Retail Design
Showroom Design
Styleguides
Typografie
Verpackungsdesign
Klassisches Marketing
Handelsmarketing
Kooperationsmarketing
Marketingstrategie
Marktforschung
Neuromarketing
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Sales / Vertrieb
Lead Management
PR / Kommunikation
Kommunikationskonzepte
Web / Internet
Landingpages
TYPO3
Webdesign
Webentwicklung
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Online-Marketing
Branded Content
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Imagefilme

Branchenerfahrung

Agrarwirtschaft
Architektur
Banken
Baugewerbe
Bildung
Buchwesen
Business Software
Chemie
Consulting / Beratung
Dental
Dienstleistung
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Erneuerbare Energien
Finance
Finanzdienstleistung
Fitness
Forschung
Freizeit
Garten
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Großhandel
Handwerk
Hardware
Haus / Garten
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
IT
Industrie
Infrastruktur
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kultur
Landwirtschaft
Lebensmittel
Lifestyle
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Maschinen- / Anlagenbau
Medien
Medizintechnik
Medizinwesen
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Möbel / Einrichtung
Mode
Nachhaltigkeit
Natur
Naturkosmetik
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
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Transport
Umwelt
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Vereine
Verlagswesen
Versandhandel
Versicherungen
Wirtschaft
Wissenschaft
Zulieferer

Fachartikel im Prio-Magazin

Zusammenfassung: Verlust an Markenstärke und Kundenakzeptanz ist hausgemacht Fehlgeleitetes Markenverständnis führt zu Managementfehlern Marken-Identität ist bei vielen Unternehmen nicht bekannt Unternehmen führen Marken oftmals nach Quartalsergebnissen und Vertriebszielen Der Kunde - das unbekannte Wesen Sinn-lose Marken verlieren immer mehr an Glaubwürdigkeit und Wertschätzung Das zunehmende Markensterben hat eine klare Ursache: Ein fehlgeleitetes Markenverständnis führt zu […]

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Zusammenfassung: Marken entstehen durch Kommunikation. Aufgrund einer Informationsüberlastung der Rezipienten durch eine zunehmende Komplexität in der Kommunikation wird es immer schwieriger Marken aufzubauen und zu führen. Erfolgreiche Marken setzen deshalb die Technik der Komplexitätsreduktion und das Gesetz der Einfachheit ein. Der Fachbeitrag zeigt anhand vieler Beispiele auf, wie Einfachheit in der strategischen und operativen Markenführung […]

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Zusammenfassung: Ab wann besitzt man wirklich eine Marke? Was ist Markenenergie und wie kann man sie nutzen? 5 Wege Markenenergie herstellen Hat man eine Marke, wenn man ein Logo eingetragen hat, einen schönen Internetauftritt besitzt oder kreative Anzeigen oder TV-Spots schaltet? Leider trifft man in der Praxis immer noch Unternehmen an, die Marke ausschließlich mit […]

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Zusammenfassung: Was ist Branding? Markenführung und Markenpositionierung - wie gestaltet sich die Identität einer Marke? weitere Buzzwords: Brand Design, Product Branding, Werte, Kundennutzen   Der Sinn von Branding  Alle reden von Branding, aber was ist eigentlich Branding? Ein Modewort aus der Marketingbranche, mehr verführerischer Schein als Sein oder steckt da mehr dahinter? Lassen Sie es […]

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Kurzzusammenfassung: Brauchen Marken Innovationen? Führen Innovationen zum Kundenverlust? Werden Produkte durch Innovationen zum Flop? Ist das klassische Produktmarketing für die Innovation von Marken geeignet? Gibt es eine Erfolgsstrategie für Marken stärkende Innovationen? Nützliches anstatt Neues Kein anderes Wort wird heute mehr in der Wirtschaftspolitik, der Wirtschaftspresse und im Marketing verwendet als „Innovation“. Versteckt sich dahinter […]

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Kunden

Über 200 Unternehmen aus über 50 Branchen

von 1985 bis 2017
Das Kundenportfolio besteht hauptsächlich aus mittelständischen Unternehmen und Konzernen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich GB, USA. Die Aufgaben konzentrieeren sich auf Branding- und Re-Brandingprozesse (Brand Development, Brand Management, Brand Risk Management). Darüberhinaus werden Internal Branding-Prozesse, Führungskräfte-Coaching, Marken-Seminare angeboten.

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Ihre Ansprechpartner

Wolfgang Schiller

Inhaber & Senior Consultant

Wolfgang Schiller

Standort

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