Uberchord Campaign
"Do it yourself!" oder kurz DIY ist einer der Leitsprüche der digitalen Revolution. Heute kann man mit Hilfe von YouTube-Tutorials und Apps praktisch alles lernen. Dazu zählt auch das Musizieren mit einer Gitarre. Möglich macht das in diesem Fall die App Uberchord, die genau das vermittelt: Lerne Gitarre spielen und das möglichst schnell. Die Aufgabe von TaylorFlynn bestand dabei in der Entwicklung eines Brand Cores und einer dazu passenden Brand Story.
Um die Wahrnehmung der App zu steigern hat TaylorFlynn diverse Maßnahmen getroffen, so wurde im Zuge der Uberchord Crowdfunding Kampagne nicht nur der Brand Core und die Brand Story entwickelt, sondern auch eine ganzheitliche Social Media Strategie entworfen, dazu passender Content kreiert und entsprechende PR Arbeit betrieben (Stichwort: Media-Kit).
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.