Unser Spherical Brand-Ansatz hilft dabei, eine nachhaltige, auf den Planeten ausgerichtete Marke zu schaffen, die positive Auswirkungen auf Unternehmen, Menschen und die Gesellschaft hat.
think moto ist eine Markeninnovations- und Experience Design Agentur. Wir gestalten lebendige Identitäten und Kundenerlebnisse mit Impact.
Details unter:www.thinkmoto.de/doing/otelo
Für otelo, eine Marke der Vodafone D2 GmbH, erarbeiteten wir im Auftrag von Scholz & Friends Berlin ein Redesign des Webauftritts otelo.de. Ziele des neuen Auftritts, der in zwei Schritten im Mai und im August 2016 ausgerollt wurde, sind die Steigerung der Konversionsrate, verstärkte Leadgenerierung im Bereich Post-Raid-Tarife und eine Steigerung des durchschnittlichen Kundenumsatzes (ARPU).
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.