Hornbach - You're alive. Do you remember?
Eine aktivierende Kampagne.
Die zum Zeitgeist passt.
Ein konkreter Aufruf zum Anpacken.
Ein Frühlingserwachen, das Lust auf Projekte macht.
In einer Inszenierung, wie sie nur von HORNBACH kommen kann.
Vom TV-Spot über den POS bis zum Briefkastenkontakt.
Dank HORNBACH kann man mit seinen bloßen Händen Großes schaffen.
Ein einzigartiges Gefühl.
Denn jedes Projekt ist eine Einladung zum Anfassen, Tasten und Erleben.
Eine haptische Erlebnisreise, die einen das Leben spüren lässt.
Die positive Differenzierung von HORNBACH wird stark unterstützt: +18% Markenpräferenz (Kampagnenzeitraum), +9 Punkte Zustimmung zum Item „ist im positiven Sinne anders als die anderen Baumärkte“ (ggü. Vorjahr).
Die Kampagne und die Marke werden bemerkt: +46% ungestützte Werbeerinnerung (Kampagnenzeitraum) und +15% ungestützte Markenbekanntheit (ggü. Vorjahr).
Konzernweit +6,4% Umsatz; die 1 Mrd. Umsatzschwelle im Q1 wird zum ersten Mal überschritten.
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.