Wir fokussieren uns auf das Wesentliche, auf die erhöhte Wirksamkeit. Weil wir uns über alle kommunikativen Kanäle hinweg zu jeder Zeit auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Sie und Ihre Marke.
Keine Organisation, egal ob kleiner Handwerksbetrieb, Mittelständler oder Großkonzern, kann es sich auf Dauer erlauben, Mitarbeiter, Kunden und Partner im Unklaren darüber zu lassen, wofür die Marke steht, wie sie sich verhält und welchen Werten sie sich verpflichtet fühlt. Unsere Leidenschaft ist es, Marken zu Persönlichkeiten zu machen, die Menschen berühren und bewegen. Wir glauben an die Kraft starker Marken und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Entscheidend sind für uns die Leistung und der Nachweis, dass unsere Arbeit Wirkung zeigt. Bei der Entwicklung und Führung von Marken bauen wir auf unsere Brandscout-Methode sowie das 9 LEVELS Modell, die Erfahrung aus vielen Projekten und unsere Begeisterung für Markenarbeit. Dabei verfolgen wir immer den Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden die beste Lösung umzusetzen.
Details under:bodenseecrew.de/projekte...
Auf der IPACK IMA, die als Fachmesse für Verarbeitung, Verpackung und Materialtransport im Food- und Nicht-
Food-Bereich, war unser Kunde BÜHLER (BU Value Nutrition) mit einem anschaulichen und aufmerksamkeitsstarken
Messestand vertreten. Das Motto „Feeling good about food“ wurde auf allen Ebenen der Kommunikation umgesetzt. Rund um den Stand. Bei der Bewerbung, über die Produkte bis hin zum Wolhfühl-Aspekt auf dem Messestand. Die Aufgabe der bodenseecrew war es, passende Gestaltungskonzepte und die Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen rund um den Messestand umzusetzen.
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
2018
Wettbewerbseinreichung: Event "Der See ruft" zum 10-jährigen Agentur-Jubiläum - erschienen im Econ Award Branchenvergleich 2018
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.