Wir lieben, was wir tun. Dafür geben wir alles. Und manchmal sogar mehr. Wir sind davon überzeugt, dass gutes Design das Leben nicht nur schöner, sondern auch besser macht.
"Das Meer ist blau. Das Leben ist schön."
Das fand schon Jean Gabin als Archimède, le clochard 1959 in dem Film "Im Kittchen ist kein Zimmer frei".
Frei nach diesem Motto zelebrieren wir das, was wir gut können: Marken ein Gesicht geben, das man sich gerne merkt. Ob Relaunch oder Markenaufbau (von der Namensfindung, Logoentwicklung, Geschäftspapierausstattung bis zum Webauftritt), Plakat- oder Anzeigenkampagne: Mit zielgerichteten Strategien und frischen Ideen, konsequenter Gestaltung und aussagekräftigen Texten bringen wir große Marken und kleine Projekte auf Kurs. Das nennen wir ganzheitliches Markendesign.
Dabei schippern wir am liebsten mit kleiner Mannschaft. Das hält die Kosten im Rahmen und die Nächte erholsam. Auf Zuruf steht uns ein handverlesenes Team an freien Mitarbeitern zur Verfügung, die uns projektbezogen bei all unseren Herausforderungen unterstützen. Hierzu gehören u.a. freie Texter, Lektoren, Übersetzer, Programmierer, Fotografen und Filmprofis.
Unser Leistungsspektrum umfasst:
- corporate design | brand-design
Kunden u.a.: Soex Textilrecycling, Next Textile Association, Gastivo, Phytamin B, Morgenstern Textilien
(beispiel: http://www.das-meer-ist-blau.de/phytamin-b.html)
#bildwelt #farbwelt #formwelt #typografie #schriften #namensfindung #texte #claim #logo #branding
- anzeigen | plakat | kampagne
Kunden u.a.: Kienzle Uhren, Warner Brothers, Universal Pictures, Michael Stich Stiftung, Hamburg Marketing, Lotto Brandenburg, Euro-Leasing
(beispiel: http://www.das-meer-ist-blau.de/worx/euroleasing-38.html)
#kampagnenentwicklung #kampagnenführung #b2b #b2c
- klassische werbemittel
Kunden u.a.: Transgourmet, Polypharma, Kienzle Uhren
(beispiel: http://www.das-meer-ist-blau.de/worx/transgourmet-57.html)
#imagefolder #broschüre #prospekt #flyer #folder #katalog #booklet #mappe #imagemappe #einladung #programm #anzeige #poster #plakat
- web design
Restaurant: https://www.restaurant-marseille.de/
Praxis: https://www.familienpraxis-potsdam.de
Praxis: https://www.gastropraxis-falkensee.de/
Kosmetik: http://www.hautpflege-kw.com/
Architektur: http://de-schorlemer.com/
Illustration & Design: https://www.baule-prinz.de/
hier arbeite ich ausschließlich mit dem baukastensystem squarespace
- magazin design
Kunden u.a.: Montblanc, Transgourmet, Euro-Leasing, Kienzle Uhren, Universal Pictures, Warner Brothers, Rewe, Soex Textilrecycling
(beispiel: http://www.das-meer-ist-blau.de/worx/montblanc.html)
#buchgestaltung #kundenzeitung #mitarbeiterzeitung# magazin
- verpackungsdesign
Kunden u.a.: Universal Pictures, Warner Brothers, Phytamin B, Müller Drogeriemarkt, Florida Eis
(beispiel: http://www.das-meer-ist-blau.de/phytamin-b.html)
#verpackungsentwicklung #verpackungsgestaltung #blu-ray-design
#dvd-design #inlay #label #special editions film
- merchandising
Kunden u.a.: Universal Pictures, Warner Brothers, Transgourmet, Herz Stiftung
(beispiel: http://www.das-meer-ist-blau.de/worx/universal-pictures-germany-45.html)
#t-shirt #polo-shirt #kappe #schirm #give-away, #gimmicks #maskottchen #dose #becher #flasche #tüte #beutel, etc.
- entwicklung von pos materialien
Kunden u.a.: Universal Pictures, Warner Brothers, Transgourmet, Herz Stiftung
(beispiel: http://www.das-meer-ist-blau.de/worx/universal-pictures-germany-33.html
#display, #panel, #standee #roll-up #dispenser #crowner #hänger
#banner #fahrstuhltüren #topspinesticker #trennkarten #j-cards #c-cards
Markenerfahrung:
von Agrarfrost bis Zieglerfilm
https://www.das-meer-ist-blau.de/about/us.html
Details under:www.das-meer-ist-blau.de/worx...
Die Michael Stich Stiftung setzt sich ein für HIV-infizierte, -betroffene und an AIDS erkrankte Kinder. In Kooperation mit unserem Kunden, dem LKW-Leasing-Riesen Euro-Leasing entwickelten wir zwei Kampagnen mit verschiedenen Motiven, die bundesweit plakatiert, ausgestellt und auf LKW-Hecks und Velotaxen gebranded wurden. Durch den speziellen Einsatz auf der Straße war es uns wichtig, mit der Idee schnell auf den Punkt zu kommen, aufmerksamkeitsstark – aber auch nicht zu „schockierend“ zu sein. Sicherheit also – auf ganzer Linie.
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.