WE BUILD BUZZ.
Elbkind Reply ist eine Social-Media-Agentur mit Büros in Hamburg, Berlin, Stuttgart und Düsseldorf. Wir glauben an die Kraft guter Gespräche und lieben Social Media. Mit Strategie, Kreativität und einer ganzen Reihe von Methoden, Tools und Technologien bringen wir Marken dorthin, wo sie sein wollen: ins Gespräch. Unser internationales Team aus über 150 Elbkindern ist darauf spezialisiert, unseren Clients ein digitales, vernetztes Ökosystem zu bauen, in dem Marke und Kund:in zusammenkommen. Um maximal wirksam zu sein, kombinieren wir tiefes Know-how aus Daten, Content, Kanälen, Media, Kreation und Technik. Auf dieser breiten Basis etablieren wir eine vollständig vernetzte Infrastruktur digitaler Touchpoints, wo über Produkte und Dienstleistungen gesprochen wird. Wo informative und unterhaltsame Inhalte geteilt werden und Feedback gegeben wird. So entwickeln wir gemeinsam ein Verständnis füreinander. Elbkind ist seit 2018 Teil des Reply-Netzwerks, um sich mit starken Partner:innen für die Zukunft und für Technologie-fokussierte Herausforderungen in der Entwicklung von Kommunikation zu rüsten.
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Die Aufmerksamkeit einer jungen Zielgruppe bekommen, die kaum noch über klassische Werbung erreichbar ist, um sie für die Marke Ritter Sport zu begeistern.
2010
Megaphonsieger Digitale Medien // Ritter Sport // Das Comeback des Jahres Olympia
2010
Effie in Gold // Ritter Sport // Das Comeback des Jahres Olympia
2011
Newcomer-Agentur des Jahres
2011
Megaphonsieger B2B-Kommunikation // Otto // „Chef für einen Tag“
2011
Agentur des Jahres
2011
Virale Kommunikation // Rügenwalder Mühle // Wurstwasserflug
2011
Gold // Ritter Sport // Blog Chocolate
2012
Effie in Bronze // Rügenwalder Mühle // Mühlen Würstchen im Becher
2012
Agentur des Jahres
2012
Innovation des Jahres // Street One // iLike Schaufenster
2012
Virale Kommunikation // Rügenwalder Mühle // Rügenwalder Wurstdemokratie
2012
Gold // Ritter Sport // Blog Schokolade
2012
Silber // Ritter Sport // Freunde statt Fans
2013
Social Media Team des Jahres
2013
Product Launch // EDEKA // Der EDEKA Eis-Generator
2013
Otto // Boss for a day
2014
Social-Media-Kampagne des Jahres // ELV Elektronik AG // ELV Insider
2015
Effie in Gold // Rügenwalder Mühle // Rügenwalder Mühle Vegetarisch
2015
Social-Media-Team des Jahres in Agenturen
2015
Product Launch // Rügenwalder Mühle // Rügenwalder Mühle Vegetarisch
2016
Social-Media Auftritt // Ritter Sport // RITTER SPORT Open Source Schokolade
2016
Influencer-Kommunikation // Daimler // Content Star – Die Plattform-Strategie von Mercedes-Benz Instagram
2017
Megaphonsieger Digitale Kampagne // Die Techniker // „Bodyfacts“ und „FutureMe"
2017
Kampagne des Jahres // Ritter Sport // RITTER SPORT „Einhorn” Limited Edition
2017
Product Launch // Ritter Sport // RITTER SPORT „Einhorn” Limited Edition
2017
Silber // Die Techniker // „Bodyfacts“ und „FutureMe"
2017
Silber Activation // Ritter Sport // RITTER SPORT „Einhorn” Limited Edition
2017
Strategy of the Year // Ritter Sport // RITTER SPORT „Einhorn” Limited Edition
2017
Communications Team of the Year // Daimler // Mercedes-Benz Social Media Team of the Year
2017
Winner Viral Communication // Ritter Sport // RITTER SPORT „Einhorn” Limited Edition
2018
GOLD Web-/Crossmediale Kampagne // Ritter Sport // RITTER SPORT „Einhorn” Limited Edition
2018
Gold Promotion // Ritter Sport // RITTER SPORT „Einhorn” Limited Edition
2018
Bronze Kampagne // Ritter Sport // RITTER SPORT „Einhorn” Limited Edition
2018
Bronze Social-Media-Aktivitäten // Ritter Sport // RITTER SPORT „Einhorn” Limited Edition
2018
Silber Film/Image // Daimler // A Guide to Growing Up
2018
Bester der Branche // Die Techniker
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