Wir haben ausgewiesene Expertise im FMCG Bereich mit umfassender Markenbetreuung und -weiterentwicklung.
Unsere Ursprünge liegen im Packaging und wurden konsequent für eine ganzheitliche Markenbetreuung ausgeweitet.
Marken passen wir entsprechend den Marktentwicklungen an, unter Berücksichtigung und Erhalt des Markenkerns. Wir verstehen, dass Handel und Endverbraucher / Shopper unterschiedliche Schwerpunkte in der Produktbeurteilung haben. Beide Ansprachen setzen wir
zielgenau auf.
Jede Kommunikationsanwendung prüfen wir auf ihre 360° Auswirkung in allen Touchpoints. Von evolutionären bis zu revolutionären Entwicklungsschritten bewahren wir verlässlich den roten Faden der Marke.
Unsere Stärke liegt in der konzeptionellen Erarbeitung von Insights und Zielgruppenclustern unter Berücksichtigung der spezi schen Anforderungen der Kategorie und ist die Grundlage jeder Projektarbeit.
Entwicklung eines Zewa Packaging zum Thema DIY mit Testimonial Enie van de Meiklokjes. Erstellung einer umfangreichen 360 Grad Aktivierung mit aufmerksamkeitsstarken Print- anzeigen, inhaltsstarken Online Kampagnen und einem interaktiven Contest sorgen für Markenpräsenz in der Zielgruppe und zusätzlichen Kaufimpulsen.
Unter „Bagira“ fand 2016 die Einführung des Champagners von Dovgan im deutschen LEH statt. Unter Vorgabe des Namens und des Panther-Motivs wurde die Corporate Identity designed.
In Zusammenarbeit mit Designer Marcel Ostertag als Testimonial für Zewa W&W zur Erschließung einer jüngeren Zielgruppe. Steigende Sympathie und Wiederkaufsrate durch ein ansprechendes Design der POS Materialien und einem Interaktiven Contest mit einzigartigen Gewinnen.
Erfolgreiche Produkteinführung von Tempo fresh to go durch umfangreiche Aktivierung.
Aufsetzen des Eigenmarken- systems der hagebau über alle Sortimente. Erstellung Markenauftritt und Packaging sowie Prüfung und Korrektur der von Lieferanten nach CD erstellten Packungsdateien.
Erarbeitung des Packagings für einen gesunden Fruchtsnack für Aldi und weiteren Vertrieb weltweit, z.B. für Walmart USA.
Die Kölln Müsli Range besteht aus vielen Sorten. Wir haben den kompletten Auftritt entwickelt inkl. Müslischalen Arrangements, Shooting der Ingredients, Logohaltung und Sortendi erenzierung.
Für den ersten Tiefkühl-Smoothie zum Selbst-Mixen entwickelten wir das Packaging.
Umsetzung und Gestaltung diverser Anzeigen, Salesmaterialien, POS für Lay's
Attraktive Imagekampagne von Pepsi Cola in Zusammenarbeit mit MC Fitti als Zielgruppenmagnet mit Einführung einer Limited Edition. Verkostungsaktionen mit interaktivem POS Material.
Dem „Health-Trend“ folgend wurde das gesunde und leichte Getränk B•Tree Birkensaft im Jahr 2016 gelaunched.
Entwicklung CI und Packaging für das umfangreiche Käse-, Milch- und Buttersortiment der Molkerei Ammerland. Fokussierung auf regionale Produktvorzüge für weltweite Vermarktung.
Entwicklung des Flaschenetiketts für die Schwip Schwap-Range und auf Basis dessen Markenauftritt Instore, im TV, Online und Print.
Markteinführung in den deutschen Markt 2016. Das Design wurde nach CI-Vorgabe erstellt.
Packaging-Launch und Weiterentwicklung neuer Sorten.
Kommunikationsmaterial für Tempo und Zewa Toilettenpapier.
Für die Marke Demak’up entwickelten wir das Messestandkonzept für die Glow Con Messe 2017.
Gestaltung der Unternehmenswebsite.
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2016
Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Besonders wichtig für die Preisvergabe ist die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung.
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