Wir steuern geistlosen Ideen als kreative Geisterfahrer auf dem Mainstream-Highway konsequent entgegen. Wir überrunden die kreative Innovation der Mittelmäßigkeit. Unsere Destination? Dein Erfolg.
Um deine Marketing-Goals – Cash & Fame – zu erreichen, erschafft haf Erlebnisse für die heutige Flatrate-Kultur: mit Realness, echtem Lebensgefühl und Spaß für die ganze Familie. Alles, immer und sofort.
Wie in einem gut behüteten Nest werden die Big Ideas bei uns schlüpfrig. Du wirst versorgt mit Ideen, mit 1A Premium, mit Gefühlen – einfach Zucker.
Und keine Angst: Mangelerscheinungen gehören der
Vergangenheit an. Wir polstern dein Werberalien – Lager auf und verhelfen dir zu lang anhaltender Viralität.
Die Ideen-Diät hat ein Ende!
Wenn du es schaffen willst, wirst du es schaffen.
Du verfolgst Ziele – mit haf überholst du sie.
Details under:haf.agency/projekte
ALbee Professional ist eine Premium-Marke des Weltmarktführers für Gase, Air Liquide.
Für den Relaunch in Deutschland haben wir eine farbenfrohe, einprägsame und lustige Werbekampagne im sonst so öden, eintönigen Gasemarkt geschaffen, die Handwerker, Händler und Hobby-schweißer unter dem Claim "Leichter als man denkt" seither begeistert.
Teil der Kampagne waren:
Werbespots, Imagevideos,
Messe-Auftritt,
PoS-Displays und Material, sämtliches Print,
Web-Auftritt (Desktop + Mobile),
Dialogmarketing,
SEA (AdWords, BING), SEO,
Unterstützung sämtlicher PoS im 3-stufigen Vertriebsweg sowie direkter Online-Vertrieb.
Die Laetitia Naturprodukte ist seit mehr als 20 Jahren Hersteller von Produkten zur Nahrungsergänzung. Grundpfeiler der Produkte von Laetitia sind zwei Konzepte, nämlich zum Einen die Entsäuerung mit Mineralien und zum Anderen die Zufuhr von Bitterstoffen zur Unterstützung der Verdauung und anderer Vorgänge. Auf den ersten Blick klingt dies wie jedes andere Nahrungsergänzungsmittel, doch die Herausforderung bei diesem Projekt lag in neuen Beschränkungen vonseiten des Gesetzgebers: Durch die neue Health-Claims Verordnung, konnte der Kunden einen Großteil seiner bisherigen Werbeaussagen streichen, und eine komplett neue Strategie musste konzipiert werden. Wir haben nicht nur das gemacht, sondern gleichzeitig über 3 Jahre hinweg ein Rebranding sämtlicher Produkte durchgeführt und sämtliche Kommunikation überarbeitet. Um den Verkauf zu fördern haben wir ebenfalls Dialogmarketing-Kampagnen mit sehr guter Resonanz durchgeführt und in Bio- und Lifestyle-Magazinen Anzeigen geschalten.
Im Jahr 2013 wurde der Geschäftsführer der Wilhelm Merkle Schweißtechnik GmbH zum Unternehmer des Jahres gewählt. Sämtliche damit verbundenen Public Relations Arbeiten zur Imageförderung, einschließlich Medien-Kontakten, Redaktionelle Beiträge und die Abwicklung und Platzierung dieser wurden durch uns übernommen.
Als effektives Content-Marketing halfen wir unserem Kunden Laetitia Naturprodukte das erfolgreiche Buch "Die Entsäuerungsrevolution" im Südwest Verlag neu aufzulegen. Bei diesem Projekt haben wir uns nicht nur um Design & Satz des Buches gekümmert, sondern dem Autoren auch mit Recherche und Textideen assistiert.
Details under:www.youtube.com/watch
Zur EM 2016 haben wir ein witziges Brötchen, äh Video, produziert und am Tag des Deutschland-Frankreich Spiels veröffentlicht.
Das ganze war extrem erfolgreich: W&V hat es gleich online auf die Titelseite gestellt und wir haben an einem Tag 5.000 Views erhalten - ohne irgendwelche Kosten.
Leider hat Deutschland das Spiel verloren und damit war das Ganze nach einem Tag dann auch schon wieder vorbei...
since 2014
Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für die Industrie.
since 2017
Fachhandel für italienische und spanische Fliesen mit Filialen in ganz Bayern.
since 2019
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