We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Ideenschupser GmbH

Full Service
B2B & B2C specialist
6-10 Employees
founded at 2008
Owner-managed
Branding / Brand
Design
Classic Marketing
Online Marketing
Social Media
Advertising

Our Philosophy

Wir begleiten als Full-Service Marketing- und Werbeagentur aus Darmstadt sowohl B2B als auch B2C Unternehmen in den Bereichen Marketing, Design und Werbung.

About us

10 Jahre Erfahrung in Marketing, Design und Werbung.
6 kreative Mitarbeiter die zusammen die Welt verändern.
12 Spezialisten aus verschiedenen Bereichen im Netzwerk.

Similar Agencies

Works

Deutsches Rotes Kreuz

Details under:www.ideenschupser.de/kunden...
Kunde Deutsches Rotes Kreuz Im Jahr 1946 wurde der DRK Kreisverband Bergstraße e.V. gegründet und hat mittlerweile 8.384 Mitglieder. Untergliedert wird der DRK Kreisverband Bergstraße in insgesamt 25 Ortsvereinigungen. Der DRK Kreisverband Bergstraße e.V. wird von uns als Full-Service Agentur betreut. Unsere Aufgabe war es eine Kampagne zu konzipieren, die zukünftig zu einem Mitgliederzuwachs führen soll. Wir begannen die Zusammenarbeit mit der Frage, was der DRK Kreisverband Bergstraße e.V. eigentlich für die Region und für den Einzelnen leistet? Antworten suchten wir bei Passanten in der Innenstadt. Diese assoziierten in erster Linie das Rote Kreuz mit Erste Hilfe-Einsätzen sowie dem Roten Kreuz Rettungswagen. An diesen Aussagen knüpfte die Entstehung der von uns konzipierten Kampagne an. Unter dem Kampagnen-Namen „Vorbild sein“ ist es vorrangig das Ziel das Deutsche Rote Kreuz stärker in der Region zu verankern, die Gesellschaft über die Aktivitäten des Deutschen Roten Kreuzes aufzuklären und neue passive Mitglieder zu gewinnen. Im Rahmen der Kampagne gestalteten wir das Logo und die Landing-Page. Zum Start der Kampagne wurde ein Kick Off Event konzipiert und gemeinsam mit dem Kunden umgesetzt. Um langfristig das definierte Budget zielführend einsetzen zu können wurde ein Mediaplan erstellt. Dieser beschreibt alle werblichen Aktivitäten in einem geplanten zeitlichen Verlauf.

Videos

Video: Akasol Spatenstich neuer Standort

Video: Akasol IPO 2018

Messevideo: ROWE auf der Automechanika

Ausbildung bei OPEL

Competences

Branding / Brand
Branding Strategy
Design
Corporate Design
Classic Marketing
Online Marketing
Social Media
Social Media Strategy
Advertising
Campaigning Advertising

Industry Experience

Art
Associations
Automobile
Banks
Beverages
Biotech
Book Industry
Clinics
Consulting
Consumer Goods / Fmcg
Culture
Economy
Education
Electronics
Financial Services
Fitness
Hotel / Catering
Industry
Innovation
Insurance
Mail Order Business
Medical
Music
Public Facilities
Retail / Retail
Science
Service
Societies
Software
Startups
Systemgastronomie
Telecommunications
Wholesale
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Jan Roskosch

Kundenmanagement

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!