to incorporate means to integrate. We are a Berlin based agency with more than ten years of experience in the development and implementation of integrated brand communication.
incorporate is method, not style.
Together with our customers, we develop fascinating brands and implement them consistently. Online and offline. We are not an agency where you can buy a new image. With us you can rediscover your identity. Together and with mutual respect.
The long-term cooperation with our customers shows how important trust and continuity are in order to successfully implement courageous ideas, to position brands permanently and to recharge them regularly.
Details under:www.nationaler-aktionsplan-integration.de/napi-de
Ein Land. Viele Chancen. – Unter diesem Motto steht der neue Nationale Aktionsplan Integration der deutschen Bundesregierung. Er wurde am 2. März 2020 im Rahmen des 11. Integrationsgipfels im Bundeskanzleramt vorgestellt. Gemeinsam mit unserem inhouse-Kooperationspartner LAUT UND DEUTLICH entwickelten wir Motto, Konzept, Kommunikationsstrategie, Corporate Design, Webdesign, sowie Layoutvorlagen für die Kampagne.
Details under:ttmzero.com
Das bislang unter smarttra.de firmierende FinTech-Startup aus Berlin hatte in einem Pitch auf agenturmatching.de das Rebranding des Unternehmens ausgeschrieben. Ziel war die Entwicklung eines neuen Namens, der das Portfolio (voll-digitalisierte RegTech- und Capitals Markets Tech-Lösungen) des Unternehmens präziser auf den Punkt bringt und vor alle unique ist: TTMzero (time to market zero). Im zweiten Step sollte ein komplett neues CD und Webdesign entwickelt werden. Die Programmierung wurde inhouse beim Kunden realisiert.
Details under:lenne-quartier.de
Im Magdeburger Stadtteil Lenné Viertel entstehen 181 möblierte Wohnungen für Millenials und Young Professionals. incorporate berlin entwickelte das Corporate Design, das Webdesign und Vertriebsmaterialien wie Imagefilm und Broschüre für das Neubauprojekt.
Details under:timeblock-europe.com
timeblock ist die neue Premiummarke aus der Schweiz. Sämtliche Produkte sind das Ergebnis langjähriger biowissenschaftlicher Forschung und zeichnen sich durch höchste Reinheit und hochwirksame Inhaltsstoffe aus. incorporate berlin entwickelte neben dem Corporate Design das Packaging und unterschiedliche Vertriebsmaterialien.
Für ein neues Dokumentenmanagementsystem aus der Cloud entwickelte incorporate berlin den Markennamen DOCULIFE und die dazugehörige Marken- und Vertriebskommunikation. Um einzelne Zielgruppen gezielt anzusprechen, wurden spezifische Maßnahmen und Tools entwickelt, die die konkreten Vorteile für die jeweilige Branche spitz formuliert zusammenfassen. Dazu gehören u.a. Broschüren, Messesysteme oder Videotrailer.
Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.
Details under:www.gewobag.de/berlinerleben
incorporate berlin verantwortet das vierteljährlich erscheinende Mietermagazin »berliner leben« der Berliner Wohnungsbaugesellschaft Gewobag. Mit einer Auflage von 61.000 Exemplaren berichtet das Magazin auf 24 Seiten aus den Berliner Kiezen und gibt Tipps zu Themen rund ums Wohnen. Die Onlineversion des Kundenmagazins ist auf der Website der Gewobag verfügbar.
poresta systems ist einer der führenden europäischen Anbieter für Wannenmontagesysteme und bodenebene Duschplatzlösungen und produziert sein gesamtes Produktportfolio im hessischen Bad Wildungen. Aus markenrechtlichen Gründen wurde eine Namensänderung des bis dahin unter Illbruck Sanitärtechnik firmierenden Unternehmens notwendig. Diese Umfirmierung sollte gleichzeitig für einen Relaunch des Corporate Designs genutzt werden, um das Unternehmen neu zu positionieren. incorporate berlin wurde mit der kompletten Umsetzung des Prozesses – von der Namensentwicklung bis zum Rollout – beauftragt. Für einen der bekanntesten Namen der Branche war der geplante Namenswechsel mit diversen Herausforderungen verbunden. Alle Materialien und Drucksachen sowie die Website mussten komplett auf die neue Firmierung und das neue Corporate Design umgestellt werden. Gleichzeitig sollte verhindert werden, dass Mitarbeiter oder Kunden die Kontinuität der Unternehmensführung oder des gewohnt hohen Leistungs- und Serviceniveaus in Frage stellen. Dies bedeutete unter anderem, dass europaweit etwa 20.000 Kunden über den neuen Namen informiert werden mussten. Neben neuem Corporate Design, neuer Website, neuem Packaging- und Editorial Design hatte incorporate berlin einen 5-minütigen Markentrailer entwickelt, der auf moderne und emotionale Weise die gelebten Grundwerte des Unternehmens in den Mittelpunkt des Change-Prozesses rückte.
since 2013
Seit mehr als sechs Jahren unterstützen wir Takeda Pharma im Bereich Onkologie in der B2B- und B2C-Kommunikation.
since 2012
Corporate Design-Relaunch für einen der führenden europäischen Sänitartechnikanbieter. Umfang: Naming, Corporate Design, Web Design, Editorial Design, Packaging Design. 2019: Produkteinführung www.poresta.com/select
since 2011
Corporate Design-Relaunch des größten deutschen Gemüsebauunternehmens. Ziel war eine bis dahin in der Branche (Ausnahme Chiquita) nicht vorhandene Markenpositionierung am PoS. Umfang: Naming, Corporate Design, Web Design, Editorial Design, Packaging Design.
since 2013
Begleitung in der B2B-Kommunikation (u.a. Vertriebsbroschüren, Erklärvideos, Messeauftritte).
since 2002
Seit über 15 Jahren Jahren begleiten wir die Gewobag in der internen und externen Kommunikation. (u.a.Mieterratswahlen, Kunden- und Mitarbeitermagazine, Geschäftsberichte)
since 2011
Corporate Design-Relaunch eines Schweizer Beratungsunternehmens mit Schwerpunkt Knowledge Process Outsourcing. Umfang: Naming, Corporate Design, Web Design, Editorial Design.
since 2006
Corporate Design-Entwicklung eines Schweizer Beratungsunternehmens mit Schwerpunkt IT- und Business Process-Outsourcing. Umfang: Corporate Design, Web Design, Editorial Design.
since 2010
Konzeption und Umsetzung eines innovativen Onlineportals (B2B) für einen der größten Fachgroßhändler für Haustechnik.
Silber
(4 Auszeichnungen)
(5 Auszeichnungen)
Gold
Communication Design
(2 Auszeichnungen)
(11 Auszeichnungen)
Silver Globe
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.