Schindler Parent ist die kreative Verbindung von Marke & Marge®.
Schindler Parent ist die kreative Verbindung von Marke & Marge, die Industrie versteht, Identität gestaltet und international agiert. Dadurch entstehen nachhaltige Markenwerte und nachweisliche Absatzerfolge. Die Agentur ist inhabergeführt und Mitglied des internationalen Agenturnetzwerks E3.Wir beraten Unternehmen bei Identitätsfragen, der Markenstrategie und der Positionierung sowie übersetzen dies in ein einzigartiges Gestaltverhalten z. B. Corporate Design. Wir entwickeln Kommunikationskonzepte, realisieren integrierte Kampagnen undmachen Marken und deren Mehrwert erlebbar. Offline und online. Das steigert den Absatz und die Konversionsrate.
Details under:www.schindlerparent.de...
Die Arbeitgeberpositionierung von TÜV SÜD setzt auf innere Prinzipien und die Fähigkeit, Entscheidungen mit Tragweite zu treffen. Wir fokussierten diese Haltung als wesentliches Bewerberkriterium und entwickelten daraus die zentrale Idee: „Wenn du schon immer eine/r von uns warst“.
Für die visuelle Umsetzung leitend war die Erkenntnis, dass Charakter und Spirit eines Menschen am unmittelbarsten an seinem „natürlichen“ Verhalten als Kind sichtbar werden. So zeigt unsere Kampagne Jungen und Mädchen, die etwas prüfen, in Ordnung bringen usw. in einem authentischen Umfeld. Entwickelt wurden neun Motive, die den verschiedenen Dienstleistungen von TÜV SÜD entsprechen. Mit natürlichem Licht und Kleinbild-Anmutung fotografiert (www.fabiansommer.com) wirken die Bilder wie echte Familienfotos und laden zum Wiedererkennen ein. So kann man potenzielle Bewerber mit Bild und Botschaft emotional abholen.
Mehr unter >> www.schindlerparent.de/tuv-sud-arbeitgeber-kampagne
Zusammenfassung Die digitale Transformation rückt den Menschen wieder in den Mittelpunkt Profiteur der Digitalisierung ist der Einzelne (Kunde wie Mitarbeiter) Unternehmen, Marketing und Vertrieb müssen ihre Marke und Prozesse ganzheitlich neu denken Entscheidend ist der Wandel vom Feature Seller zum Value Seller Warum Unternehmen, Marketing und Vertrieb radikal die Perspektive ändern müssen. Eines der größten […]
Read full textZusammenfassung Immer mehr chinesische Unternehmen beteiligen sich an deutschen Unternehmen Deutsche Unternehmen erkennen darin durchaus auch eine Chance Gleichwohl gilt es die kulturellen Unterschiede zu moderieren Daraus ergeben sich Aufgaben für die Marken- und Arbeitgebermarkenkommunikation Hier sind internationale Agenturnetzwerke die idealen Ansprechpartner. Es muss so gegen Ende der 1990er-Jahre gewesen sein und in den ersten […]
Read full textZusammenfassung Produkte entstehen in Fabriken, Marken in Köpfen Workshops sind aller Markenkommunikation Anfang Mitarbeiterinterviews stärken mehr als nur die Arbeitgebermarke Kundenbefragungen sind nicht nur Stimmungsbarometer Markenkampagnen starten lange vor der ersten Schaltung und enden – nie. Das Wörterbuch definiert „Kas-ka-de“ als „Substantiv (die): künstlich angelegter Wasserfall in Form von Stufen“. Eine Markenkaskade will hier im […]
Read full textZusammenfassung: Was ist Gamification? Was nützt Gamification Ihrer Marke? 4 Dinge, die Ihre Marke mit Gamification erreichen kann Die Menschheit spielt mehr als je zuvor. Dadurch resultiert, dass spieltypische Elemente eine Sprache sind, die wir inzwischen instinktiv verstehen und mit positiven Gefühlen verbinden. Darauf basiert Gamification. Um es allgemein zu halten: Gamification ist die Anwendung […]
Read full textZusammenfassung: Was ist Online Audio? Generation Kopfhörer Audiotrends der nahen Zukunft Radiowerbung ist gefragter denn je. Auch, vielleicht sogar besonders, in den neuen digitalen Zeiten. Das hat zum einen den Grund, dass Radio im Werbemarkt mehr oder weniger als das letzte Massenmedium in der Region gilt. Denn die regionalen Tageszeitungen und Co. können diesen Part […]
Read full textsince 2014
since 2015
since 2012
since 2014
since 2014
since 2015
since 2007
since 2015
since 1999
since 2016
since 2004
since 2015
since 2003
since 2012
since 2016
since 2004
since 2007
since 2007
since 2015
since 0
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.