Wir glauben an die Kraft der Idee und daran, dass nur die Mutigen Marktanteile gewinnen. Wie mutig bist du?
WARUM WIR AN DIE KRAFT DER IDEE GLAUBEN?
Wir sehen das so: Eine starke Idee erzeugt Gänsehaut – auch wenn du gerade in der Sauna sitzt. Sie schafft es, dass du nach einem Kinofilm nicht über das fulminante Ende sprichst, sondern über diese 30 Sekunden im Werbeblock. Sie lässt dich für einen Moment innehalten, obwohl dir der letzte Bus vor der Nase wegzufahren droht. Du verstehst, worauf wir hinauswollen.
Starke Ideen sind einfach das beste Mittel, um Menschen im Innersten zu erreichen, statt nur an der Oberfläche zu kratzen. Deshalb steht bei uns die Idee immer im Mittelpunkt.
WARUM DU BEI UNS GUT AUFGEHOBEN BIST
Erstens: Weil wir Kreativität und Strategie verbinden. Denn einer Idee ohne Strategie fehlt die Zielgenauigkeit. Und einer Strategie ohne Kreativität die Schlagkraft. Zweitens: Weil wir so sind, wie wir sind. Analytisch und kreativ, ziel- und teamorientiert, begeisterungsfähig und fähig, zu begeistern. Was du bei uns nicht findest, sind Egoshooter, verkannte Diven und Bullshitbären. Überzeug dich selbst.
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„Ich sag euch mal eins: Mit den Dingern [Dailies Aqua Comfort Plus und Air Optix Ex, Anm. der Redaktion] sieht man nicht nur besser. *Kunstpause* Man fühlt sich auch besser. Die jungen Leute müssen das nur noch verstehen.“
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„Wir werden 15. Und das wollen wir feiern. Aber hey, wie feiert ein Spiel eigentlich Geburtstag?“
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„Hey Dudes, wir brauchen eine neue Website. Also keine normale Website. Also schon ein bisschen normal, aber nicht so richtig. Versteht ihr?“
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„Wir haben da dieses Produkt: Airfresh. Das reinigt Luft. Bei der Bekanntheit aber ist noch ordentlich Luft nach oben.“
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-Briefing Beginn-
*Leichtes hüsteln*
„Ihr kennt das: Es ist Winter, Hochsaison für Er…*Husten*. V
erzeihung. Und ACC Sandoz mildert die … *Starkes Husten*.
Wir brauchen jetzt nur noch eine star… *Hustenanfall*
-Briefing Ende-
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„TOPP wird 60. Kann man da was machen?“
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„Unser neues Produkt setzt beim Thema Nachhaltigkeit ein Ausrufezeichen. Jetzt brauchen wir noch ein Ausrufezeichen bei der Kommunikation. Kriegt ihr das hin?“
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„Glaubt es oder nicht: Sekundenkleber spielen eine immer größere Rolle im Familienalltag. Wenn ihr wüsstet, was die Menschen so alles kleben. Naja, egal. Hauptsache, sie tun es mit UHU.“
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„Die meisten Menschen glauben, dass Kontaktlinsen total unangenehm sind. Wie können wir ihnen die Augen öffnen?“
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„Also folgendes: Wir sind auf dem besten Weg zur Adieu-Brause zu werden. Wie kommen wir bei den Kids wieder ins Gespräch?“
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„Also: Wir haben Lena Gercke. Und wir haben Lakritze. Das muss flutschen, Leute.“
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„Wie können wir einflussreiche Menschen dazu bringen, die Lebenswelt von benachteiligten Kindern mitzugestalten?“
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Wir glauben:
Der konsequente Brückenschlag zwischen der rechten und linken Gehirnhälfte ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Idee.
Also haben wir uns gefragt:
Wie können wie diese Agenturphilosophie unseren Kunden auf ungewöhnliche Art näher bringen?
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„Der Wald geht jeden was an. Die meisten interessiert das aber nicht. Wie können wir das ändern?“
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Corporate Deisgn, Markenstrategie, Jahreskatalog
from 2020 to 2020
Markenpositionierung & Kommunikationsidee
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Website, Corporate Design
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Kommunikationskonzept
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Begleitung der kooperativen Marketingkampagnen
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Erkältung (ACC Sandoz), Interne Kommunikation
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Sonderprojekte
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Neueinführung "Crema" Sortiment
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Markenaktivierungskampagnen, Produktneueinführungen, International für die Marken UHU, Bostik und Bison
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Verkaufsförderung für Jugendbuch und Spiele
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Kreativkonzepte für Sonderkampagnen
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Promotionkonzept
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In 39 Monaten über 25 neue Games eingeführt.
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Einführung "Wer war´s", Einführung "Can´t Stop", Produktentwicklung "50 Jahre memory"
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Brand Activation 360° für duschdas for men & duschdas Deo
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Markenkampagne Überkinger
from 2006 to 2009
360° Brand-Activation für Ahoj-Brause, Yoghurt-Gums und Katzenpfötchen
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