Abweichen von der Norm.
WE DO konzipiert Kampagnen, die Menschen durch Dialog- und Mitmachangebote einbeziehen. Dafür entwickeln unsere Experten aus Werbung, PR, Interactive und Event die richtige Storyline und verbinden die relevanten Kanäle intelligent miteinander. Unser 360-Grad-Angebot umfasst Werbung und Design, PR und Social Media, Interactive und Events. Bekannt wurde unsere im Jahr 2002 gegründete Agentur mit Sitz in Berlin durch die mehrfach preisgekrönten Kampagnen für die Wissenschaftsjahre der Bundesregierung (Einsteinjahr und Informatikjahr) - 2005 wurde WE DO beim Politikaward als "Agentur des Jahres" ausgezeichnet und seit 2009 sind wir Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Wichtiger sind uns jedoch Kunden, die sich verstanden und gut beraten fühlen und die wir regelmäßig mit guten Ideen überraschen können.
Hierzu zählen unter anderem:
Berlin Partner, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. (BGL), der Deutsche Akademische Austauschdienst e.V. (DAAD), die Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH (DEGES), der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB), die Initiative "SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.", Volkswagen, Vodafone und die Messe Berlin. Derzeit beschäftigt unser inhabergeführtes Unternehmen 30 Mitarbeiter*innen.
Details under:www.schau-hin.info/
Medien bestimmen unseren Alltag, gerade auch den von Kindern und Jugendlichen. Viele Eltern sehen sich angesichts der rasanten Entwicklung und des stetig wachsenden Angebots vor neuen Herausforderungen. Sie fragen sich: Wie kann ich mein Kind dabei unterstützen, dass es gut mit Medien aufwächst?
"SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.", der Medienratgeber für Familien, unterstützt seit 2003 Eltern mit Kindern zwischen drei und 13 Jahren dabei. Dafür engagieren sich das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die beiden öffentlich-rechtlichen Sender Das Erste und ZDF sowie die Programmzeitschrift TV SPIELFILM.
WE DO verantwortet dafür seit Mitte 2012 das Projektbüro und die komplette kanalübergreifende Kampagne von Website und App, über Social Media und Pressearbeit bis hin zu Veranstaltungen.
4 Partner
4 Prominente
60 Kooperationen
60 Pressemitteilungen pro Jahr
250 News pro jahr
1.000 Posts pro Jahr
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.