Kreativer und emotionaler Kommunikation hört man einfach viel lieber zu.
Die DNMC GmbH ist eine Full Service Werbeagentur aus Potsdam mit Schwerpunkt auf Social Media Marketing. Wir entwickeln für unsere Kunden kreative und innovative Werbekampagnen, setzen Maßstäbe in der Kommunikation und suchen immer nach Herausforderungen. Einfach nur "gut" ist für uns nicht gut genug. Wir arbeiten gerne und viel, stehen zu unseren Überzeugungen, übertreffen Erwartungen und sind stets getrieben vom größtmöglichen Erfolg.
Details unter:www.facebook.com/Sanostol.de/
Eltern wollen naturgemäß, dass ihre Kinder „groß und stark“ werden. Darauf kann man seit Generationen vertrauen.
Sanostol® ist ein echtes Original – die Nummer Eins bei Kinder-Vitaminpräparaten. Viele Eltern kennen das Produkt, weil sie es als Kind selbst bekommen haben. Nicht nur die Hörmarke, sondern auch der gute Geschmack sind in Erinnerung geblieben.
Ziel ist es, Markenbekanntheit und Markenimage von Sanostol® weiter zu steigern, Kundenbindungen zu intensivieren und neue Kunden zu erreichen.
Dafür muss die Traditionsmarke dort platziert werden, wo sich die Zielgruppe befindet: In den sozialen Netzwerken. Das erfordert eine zeitgemäße und zielgruppenaffine Kommunikation: Content Marketing.
von 2013 bis 2017
Social Media Kampagne "Talent Berlin" zum Thema "Fachkräfte in Berlin"
von 2014 bis 2015
Social Media Kampagne zum Thema "Elektromobilität in Berlin"
von 2013 bis 2013
Marktforschung, Beratung zu Social Media Maßnahmen
seit 2017
Social Media Kampagne für "Sanostol®"
seit 2017
Social Media Kampagne für "Kade Fungin"
von 2012 bis 2014
Social Media Kampagne "Geh Deinen Weg", gemeinsam mit der Deutschlandstiftung Integration, der Bundesliga Stiftung und allen Vereinen der Bundesliga, Schirmherrin: Dr. Angela Merkel
von 2013 bis 2014
Umsetzung einer Plattform zur Vermittlung von Praktikumsstellen an türkische Jugendliche
seit 2015
Social Media Kampagne "Die Männergrippe" für die Erkältungsmittel nasic®, neo-angin®, Bronchicum®, Contramutan®, Soledum® und Monapax®
seit 2017
Social Media Kampagne "Muss ich oder muss ich nicht" für Femannose® zur Vorbeugung gegen Blasenentzündung
von 2013 bis 2016
Social Media Marketing für Kodak Deutschland
von 2012 bis 2012
Konzeption und Projektleitung "McFit-Models"
seit 2012
Langfristige Lehraufträge für "Digitale Unternehmenskommunikation", "E-Business" und "Klassische Unternehmenskommunikation" durch unseren Geschäftsführer Tobias Dillinger und verschiedene Mitarbeiter
2016
Die Potsdamer Agentur DNMC überzeugte mit ihrer Kampagne 'Die Männergrippe' für die Klosterfrau Healthcare Group, Köln. Die satirische Social Media- und Content-Marketing-Kampagne zeigt Männer, die unter "Männerschnupfen", "Männerhusten" und "Männerhalsschmerzen" leiden: auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube sowie auf einer eigenen Webseite.
2017
Mit unserer Kampagne "Die Männergrippe" haben wir den COMPRIX 2017 in der Kategorie "Digitale Medien - Integrierte Kampagne digital - Patienten/Endverbraucher" gewonnen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.