Kreativer und emotionaler Kommunikation hört man einfach viel lieber zu.
Die DNMC GmbH ist eine Full Service Werbeagentur aus Potsdam mit Schwerpunkt auf Social Media Marketing. Wir entwickeln für unsere Kunden kreative und innovative Werbekampagnen, setzen Maßstäbe in der Kommunikation und suchen immer nach Herausforderungen. Einfach nur "gut" ist für uns nicht gut genug. Wir arbeiten gerne und viel, stehen zu unseren Überzeugungen, übertreffen Erwartungen und sind stets getrieben vom größtmöglichen Erfolg.
Details under:www.facebook.com/Sanostol.de/
Eltern wollen naturgemäß, dass ihre Kinder „groß und stark“ werden. Darauf kann man seit Generationen vertrauen.
Sanostol® ist ein echtes Original – die Nummer Eins bei Kinder-Vitaminpräparaten. Viele Eltern kennen das Produkt, weil sie es als Kind selbst bekommen haben. Nicht nur die Hörmarke, sondern auch der gute Geschmack sind in Erinnerung geblieben.
Ziel ist es, Markenbekanntheit und Markenimage von Sanostol® weiter zu steigern, Kundenbindungen zu intensivieren und neue Kunden zu erreichen.
Dafür muss die Traditionsmarke dort platziert werden, wo sich die Zielgruppe befindet: In den sozialen Netzwerken. Das erfordert eine zeitgemäße und zielgruppenaffine Kommunikation: Content Marketing.
from 2013 to 2017
Social Media Kampagne "Talent Berlin" zum Thema "Fachkräfte in Berlin"
from 2014 to 2015
Social Media Kampagne zum Thema "Elektromobilität in Berlin"
from 2013 to 2013
Marktforschung, Beratung zu Social Media Maßnahmen
since 2017
Social Media Kampagne für "Sanostol®"
since 2017
Social Media Kampagne für "Kade Fungin"
from 2012 to 2014
Social Media Kampagne "Geh Deinen Weg", gemeinsam mit der Deutschlandstiftung Integration, der Bundesliga Stiftung und allen Vereinen der Bundesliga, Schirmherrin: Dr. Angela Merkel
from 2013 to 2014
Umsetzung einer Plattform zur Vermittlung von Praktikumsstellen an türkische Jugendliche
since 2015
Social Media Kampagne "Die Männergrippe" für die Erkältungsmittel nasic®, neo-angin®, Bronchicum®, Contramutan®, Soledum® und Monapax®
since 2017
Social Media Kampagne "Muss ich oder muss ich nicht" für Femannose® zur Vorbeugung gegen Blasenentzündung
from 2013 to 2016
Social Media Marketing für Kodak Deutschland
from 2012 to 2012
Konzeption und Projektleitung "McFit-Models"
since 2012
Langfristige Lehraufträge für "Digitale Unternehmenskommunikation", "E-Business" und "Klassische Unternehmenskommunikation" durch unseren Geschäftsführer Tobias Dillinger und verschiedene Mitarbeiter
2016
Die Potsdamer Agentur DNMC überzeugte mit ihrer Kampagne 'Die Männergrippe' für die Klosterfrau Healthcare Group, Köln. Die satirische Social Media- und Content-Marketing-Kampagne zeigt Männer, die unter "Männerschnupfen", "Männerhusten" und "Männerhalsschmerzen" leiden: auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube sowie auf einer eigenen Webseite.
2017
Mit unserer Kampagne "Die Männergrippe" haben wir den COMPRIX 2017 in der Kategorie "Digitale Medien - Integrierte Kampagne digital - Patienten/Endverbraucher" gewonnen.
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.