Marken nachhaltig stärken.
Genuss, Gesundheit, Nachhaltigkeit und mehr Vielfalt. Bioprodukte, Naturkosmetik, Naturstrom, Naturmedizin.Nicht mehr Schlagworte für Nischen und Minderheiten, sondern Mainstream, Konsumtrend und Wertekonsens. Unsere Leidenschaft ist es, auf dieser Basis ganzheitliche Markenkonzepte zu entwickeln. Weder vorgeformt noch grün gewaschen. Wir verankern authentische und glaubwürdige Markenwerte. Und schärfen damit Profile, schaffen Nutzen, generieren Umsatz und bauen stabile Verbindungen zu Konsumenten. Das nennen wir: Marken nachhaltig stärken.Stark in FMCG & Food – Die Nummer 1 in Bio.
Details unter:eberle-werbeagentur.de/projekt...
Wie bereits im Vorjahr entwickelten wir auch 2018 die Idee und Gestaltung des kompakten Nachhaltigkeitsberichts von McDonald’s. Er richtet sich direkt an die Restaurantbesucher und stellt das Nachhaltigkeitsmanagement des Unternehmens in verständlicher Weise dar.
seit 1992
Schwerpunkte unserer umfassenden Betreuung der Marke Weleda sind Unternehmenskommunikation, Trade-Marketing und Packaging.
seit 1994
2009 erfolgte der Relaunch des Gesamtauftritts der Marke Holle baby food sowie der Relaunch der Sortimente Breie, Milchnahrung und Gläschen durch EBERLE Brand Design.
seit 1995
Die umfassende Betreuung der Marke Alnatura umfasst Verpackungsdesign und Kommunikationsmaßnahmen Alnatura Super Natur Märkte.
seit 1999
Die Marke Voelkel begleiten wir komplett in den Bereichen Markenentwicklung, Kommunikationsmaßnahmen und Packungsdesign.
seit 2015
Nach einem Gesamtrelaunch der Marke Davert sind wir für Verpackungsdesign und Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich.
seit 2015
Der von uns begleitete Relaunch der Marke KAISER zieht sich durch Anzeigenmotive, Produktkatalog, Packungsdesign und POS-Auftritt bis hin zum Messeauftritt.
seit 2013
Für Silit entwickelten wir einen neuen Markenauftritt und erstellen für den Kunden seiher Anzeigen, Broschüren, Kataloge, Internet, PoS-Auftritte und Verpackungsdesign.
2020
Relaunch-Kampagne für DuMont Reise-Taschenbücher
2020
Relaunch-Kampagne für DuMont Reise-Taschenbücher
2020
Eberle Website
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.