Marken nachhaltig stärken.
Genuss, Gesundheit, Nachhaltigkeit und mehr Vielfalt. Bioprodukte, Naturkosmetik, Naturstrom, Naturmedizin.Nicht mehr Schlagworte für Nischen und Minderheiten, sondern Mainstream, Konsumtrend und Wertekonsens. Unsere Leidenschaft ist es, auf dieser Basis ganzheitliche Markenkonzepte zu entwickeln. Weder vorgeformt noch grün gewaschen. Wir verankern authentische und glaubwürdige Markenwerte. Und schärfen damit Profile, schaffen Nutzen, generieren Umsatz und bauen stabile Verbindungen zu Konsumenten. Das nennen wir: Marken nachhaltig stärken.Stark in FMCG & Food – Die Nummer 1 in Bio.
Details under:eberle-werbeagentur.de/projekt...
Wie bereits im Vorjahr entwickelten wir auch 2018 die Idee und Gestaltung des kompakten Nachhaltigkeitsberichts von McDonald’s. Er richtet sich direkt an die Restaurantbesucher und stellt das Nachhaltigkeitsmanagement des Unternehmens in verständlicher Weise dar.
since 1992
Schwerpunkte unserer umfassenden Betreuung der Marke Weleda sind Unternehmenskommunikation, Trade-Marketing und Packaging.
since 1994
2009 erfolgte der Relaunch des Gesamtauftritts der Marke Holle baby food sowie der Relaunch der Sortimente Breie, Milchnahrung und Gläschen durch EBERLE Brand Design.
since 1995
Die umfassende Betreuung der Marke Alnatura umfasst Verpackungsdesign und Kommunikationsmaßnahmen Alnatura Super Natur Märkte.
since 1999
Die Marke Voelkel begleiten wir komplett in den Bereichen Markenentwicklung, Kommunikationsmaßnahmen und Packungsdesign.
since 2015
Nach einem Gesamtrelaunch der Marke Davert sind wir für Verpackungsdesign und Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich.
since 2015
Der von uns begleitete Relaunch der Marke KAISER zieht sich durch Anzeigenmotive, Produktkatalog, Packungsdesign und POS-Auftritt bis hin zum Messeauftritt.
since 2013
Für Silit entwickelten wir einen neuen Markenauftritt und erstellen für den Kunden seiher Anzeigen, Broschüren, Kataloge, Internet, PoS-Auftritte und Verpackungsdesign.
2020
Relaunch-Kampagne für DuMont Reise-Taschenbücher
2020
Relaunch-Kampagne für DuMont Reise-Taschenbücher
2020
Eberle Website
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.