Creativity has the Power to transform Human Behavior.
Leo Burnett gibt es seit 1969 in Deutschland. Die Agentur hat ihre Standorte in Frankfurt, Berlin und München. Die 250 Mitarbeiter sind in den Bereichen klassische Kommunikation, Digital, Design und Shopper Marketing für Kunden wie Fiat, Goodyear, McDonald's, Philip Morris, Procter & Gamble und Samsung tätig.
Als HumanKind-Agentur hat Leo Burnett die 4P des Marketing neu definiert und daran seine Arbeitsweise ausgerichtet: PEOPLE, PURPOSE, PARTICIPATION, POPULARITY. Im Zentrum stehen die Menschen und ihr Verhalten. Sie bestimmen heute mehr denn je über den Erfolg von Marken.
Leo Burnett Germany gehört zu Leo Burnett Worldwide, einem der größten Agentur-Netzwerke mit 85 Büros und fast 9.000 Mitarbeiter weltweit. Leo Burnett Worldwide ist seit dem 1. Oktober 2002 eine hundertprozentige Tochter der Publicis Groupe (www.publicisgroupe.com).
Details unter:vimeo.com/169733607
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
Fiat PKW, Fiat Professional, Jeep
seit 0
Kaviar Gauche
seit 0
seit 0
Goodyear EMEA, Dunlop Europe EMEA
seit 0
Goodyear Deutschland, Dunlop Deutschland
seit 0
HUGO BOSS Bodywear and Hosiery Packaging
seit 0
seit 0
Cornflakes, Special K, Choco Krispies, Kellogg's Müsli Varianten
seit 0
Lidl International (Social Media)
seit 0
Babbel
seit 0
seit 0
ITEM m6
seit 0
Merz Spezial International, Merz Aesthetics
seit 0
OH! Saft
seit 0
seit 0
Nexium Control
seit 0
Nexium Control
seit 0
PMI L&M Global, PMI Travel Retail Worldwide, Global Commercial/Sales Platform Development
seit 0
L&M, Marlboro, Piel Roja, Philip Morris Trademark und OTP (Other Tobacco Related Products)
seit 0
seit 0
seit 0
Always, Antikal, Aussie, Clearblue, Dash, Max Factor, Meister Proper, Persona, Swiffer
seit 0
seit 0
Consumer Electronics (ATL), Social Media (Corporate & Mobile)
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.