Creativity has the Power to transform Human Behavior.
Leo Burnett gibt es seit 1969 in Deutschland. Die Agentur hat ihre Standorte in Frankfurt, Berlin und München. Die 250 Mitarbeiter sind in den Bereichen klassische Kommunikation, Digital, Design und Shopper Marketing für Kunden wie Fiat, Goodyear, McDonald's, Philip Morris, Procter & Gamble und Samsung tätig.
Als HumanKind-Agentur hat Leo Burnett die 4P des Marketing neu definiert und daran seine Arbeitsweise ausgerichtet: PEOPLE, PURPOSE, PARTICIPATION, POPULARITY. Im Zentrum stehen die Menschen und ihr Verhalten. Sie bestimmen heute mehr denn je über den Erfolg von Marken.
Leo Burnett Germany gehört zu Leo Burnett Worldwide, einem der größten Agentur-Netzwerke mit 85 Büros und fast 9.000 Mitarbeiter weltweit. Leo Burnett Worldwide ist seit dem 1. Oktober 2002 eine hundertprozentige Tochter der Publicis Groupe (www.publicisgroupe.com).
Details under:vimeo.com/169733607
since 0
since 0
since 0
since 0
since 0
Fiat PKW, Fiat Professional, Jeep
since 0
Kaviar Gauche
since 0
since 0
Goodyear EMEA, Dunlop Europe EMEA
since 0
Goodyear Deutschland, Dunlop Deutschland
since 0
HUGO BOSS Bodywear and Hosiery Packaging
since 0
since 0
Cornflakes, Special K, Choco Krispies, Kellogg's Müsli Varianten
since 0
Lidl International (Social Media)
since 0
Babbel
since 0
since 0
ITEM m6
since 0
Merz Spezial International, Merz Aesthetics
since 0
OH! Saft
since 0
since 0
Nexium Control
since 0
Nexium Control
since 0
PMI L&M Global, PMI Travel Retail Worldwide, Global Commercial/Sales Platform Development
since 0
L&M, Marlboro, Piel Roja, Philip Morris Trademark und OTP (Other Tobacco Related Products)
since 0
since 0
since 0
Always, Antikal, Aussie, Clearblue, Dash, Max Factor, Meister Proper, Persona, Swiffer
since 0
since 0
Consumer Electronics (ATL), Social Media (Corporate & Mobile)
since 0
since 0
since 0
since 0
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.