Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich PR / Kommunikation in Hamburg für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.
Die Kommunikationsagentur PIABO PR ist der führende Full-Service-PR-Partner der Digitalwirtschaft mit Sitz in Berlin. PIABO erzielt international herausragende Medienpräsenz für seine Kunden aus den Bereichen E-Commerce, MarCom, TravelTech, FinTech, HR-Tech,...
The brain runs on fun Karl Anders steht für die strategische und visuelle Entwicklung von Marken, die mit geschärfter Positionierung, klarer Haltung und zeitgenössischem Design Erfolge feiern wollen. Ganz gleich ob Local Hero, Global Player oder Hidden Champion:...
Der Standort Hamburg steht für innovative und integrierte Kommunikation mit Wurzeln in der PR. Wir sorgen für Gesprächsstoff mit gesellschaftlicher Relevanz und gestalten Entscheidungsprozesse in einer zunehmend digitalen Welt. Unsere Mitarbeiter aus den Bereichen...
ad publica ist eine der führenden Full Service PR-Agenturen in Deutschland. Inhabergeführt mit Sitz in Hamburg, sind wir auf einen performance-orientierten Mix aus PR, Online Relations, Social Media und Influencer Marketing spezialisiert. Wir bringen Marken und...
Wir sind ressourcenmangel.Wir sind eine Agentur für konvergente Kommunikation. Inhabergeführt. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten. Angefangen online. Inzwischen echte Klassiker. Mehr als 200 Mitarbeiter aus allen Gewerken. Bieten Konzeption, Kreation, Redaktion,...
Vor dem Internet reichte es aus, Botschaften sauber zu inszenieren und zu platzieren. Heute braucht es mehr: Unternehmen und Marken müssen für die Menschen hochinteressant sein. Nur so gewinnen sie ihre Aufmerksamkeit und lassen emotionalere Verbindungen...
Die BBDO Group Germany gibt es in Deutschland bereits seit über 60 Jahren. Gemeinsam aktivieren wir mit unseren Agenturen Marken, schaffen echte „connected experiences“ und erzielen einen maximalen Impact. Wir vereinen alle relevanten Kompetenzen aus den Bereichen ...
PIA UDG to grow leaders in a digital world. Wir sind eine der führenden Agenturen für Themen rund um die Digitale Transformation. Die Digitalagentur vereint die Disziplinen Consulting, Insights & Strategy, Brand, Creativity & UX, Media, Technology &...
Wir sind Ihr Partner. In jedem Fall. Die Art, wie Kunden den Dialog mit Marken aufbauen, hat sich verändert. Wenn Sie eine Kampagne brauchen, die die Kommunikations-Anforderungen von heute und morgen löst, sprechen Sie mit unseren leidenschaftlichen Werbern. Bei...
Wir geben Marken Haltung.Wir glauben daran, dass in unserer digitalen Welt nur diejenigen Unternehmen und Marken langfristig noch erfolgreich sind, die erkennbar für klare und werthaltige Konzepte stehen. Seriously Creative. Erfahrung, Daten, Kreativität und viel...
strategies. stories. synergies.
Wir sind hsn. Wir sind die Agentur für integrierte Kommunikation. Integrierte Kommunikation bedeutet für hsn, ein ganzheitliches Markenerlebnis zu kreieren. Dies gelingt durch das Zusammenspiel von strategischer Intelligenz, einer starken kommunikativen Leitidee...
STRATEGIE, DESIGN UND KOMMUNIKATION – WIR SIND DIE WERBEAGENTUR IN HAMBURG FÜR MARKEN, DIE MEHR BEWEGEN WOLLEN. Sie planen einen Markenrelaunch, wollen ein neues Leitbild entwickeln oder Ihr Corporate-Design auffrischen? Sie benötigen eine prägnante Corporate...
SERIOUS ist eine inhabergeführte Digitale Marketingagentur mit Sitz in Hamburg und Austin, TX. Wir entwickeln und realisieren national und international ausgezeichnete Marketingkonzepte mit Spezialisierung auf Design, Advertising und Digital.
Ohne Herkunft keine Zukunft – ORCA van Loon Communications ist Deutschlands einzige Kommunikationsberatung, die in dritter Generation inhabergeführt agiert. So halten wir seit mehr als 60 Jahren das Reputationsmanagement unserer Kunden am Puls der Zeit. Als...
Da Hamburg einer der führenden Agentur- und Medienstandorte Deutschlands ist, sind hier auch viele PR-Agenturen ansässig. PR-Agenturen kümmern sich um die Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen, Behörden und Non-Profit-Organisationen und haben damit die große Verantwortung mitzubestimmen, wie diese Institutionen von außen wahrgenommen werden. PR steht für Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit) und grenzt sich damit deutlich von Marketing und Werbung ab. Während SEO-Agenturen, Werbeagenturen oder andere Kommunikationsagenturen in Hamburg sich mit der Profitsteigerung beschäftigen, richtet sich die Arbeit von PR-Agenturen nicht nur an Konsumenten sondern auch an andere Anspruchsgruppen–allen voran die Presse.
Auch dieses Jahr hat das Branchenmagazin Werben & Verkaufen wieder ein Ranking von den größten deutschen PR-Agenturen erstellt. Dabei konnten Hamburger Agenturen besonders überzeugen. So landete die Hamburger Kommunikationsagentur Achtung dank einer Umsatzsteigerung von 17 Prozent erstmals in den Top 10 während fischerAppelt mit einem Honorar von 39,5 Millionen Euro sogar auf Platz drei kam. Geschlagen wurde fischerAppelt damit nur von den deutschen Niederlassungen der internationalen PR-Konzernen Media Consulta und Ketchum. Insgesamt setzten die Agenturen ganze 580,73 Millionen Euro um.
Hamburg ist auch ein hervorragender Standort um die PR-Profis der Zukunft auszubilden. Wie der Studienführer auf marketing-studieren.de verrät, gibt es in der Hansestadt eine Vielzahl an Studiengängen im Bereich Public Relations. So bietet die Internationale Berufsakademie ihren Bachelor Betriebswirtschaftslehre mit einem Schwerpunkt auf Marketingkommunikation/PR an, während andere Hochschulen PR in Verbindung mit anderen relevanten Studiengängen wie Marketing Management oder Social Media anbieten. Darüber hinaus bietet die Universität Hamburg den Master of Arts in Journalistik und Kommunikationswissenschaft an, der ebenso auf die Berufe in den Public Relations vorbereitet.
Wer braucht eigentlich PR? Jemand der einen guten Ruf zu verlieren hat? Jemand der noch keinen Ruf hat und sich einen aufbauen möchte? Oder jemand, dessen Ruf in mitleidenschaft gezogen wurde und der ihn jetzt aufpolieren möchte? Die Antwort ist einfach. Jeder kann seinen nutzen aus PR-Maßnahmen ziehen. Wichtig ist nur die richtige PR-Agentur hierfür zu engagieren.
Alles was es hierbei zu beachten und zu wissen gibt, verraten wir in diesem Artikel. Weiterlesen...
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.