Wir infizieren! Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind.
antwerpes develops and delivers creative marketing and communication concepts for the healthcare market - full service and with a certain disposition for forward thinking. Based in Germany, they bring experience and expertise from a demanding healthcare environment to the European setting. antwerpes employs around 145 people and belongs to the DocCheck Group.
Direktnachricht
Details under:www.antwerpes.com/de/projekt...
Emotional rebranding of the Ultravist brand through a customer insight-based campaign under the tagline “It’s all about U”.
2019
Das „EyeSpy“ Tracking-Tool wurde mit dem diesjährigen silbernen Annual Multimedia Award 2020 in der Kategorie „Tool“ ausgezeichnet. Der renommierte Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia prämiert jedes Jahr innovative Multimedia-Projekte und stellt damit die digitalen Trends der Markenkommunikation heraus.
2019
Die Revolution ist ein langer Prozess, aber sie zahlt sich aus: Die von antwerpes entwickelte Kampfschrift der „GesundheitsBrigaden“ – auch Geschäftsbericht genannt – für die DocCheck AG hat sich von den Ketten der Shortlist befreit und am 9. Mai Silber beim BoB-Award in der Kategorie „Corporate Publishing“ geholt!
2019
Der kreative Geschäftsbericht der DocCheck AG, created by antwerpes, erkämpfte sich beim ADC Award einen Platz auf der Shortlist in der Kategorie "Corporate Publishing - Externe Kommunikation - B2B".
2019
Mit gleich drei digitalen Projekten konnten die Creative Creats von antwerpes beim diesjährigen COMPRIX punkten und wurden mit Gold-Awards ausgezeichnet. Gewonnen haben die Messe-Anwendung „Hit the Bacteria“ für Bayer Tiergesundheit, der Service-Bot „Frag Henning“ für Sanofi-Aventis und das Online-Game „Dentocopter“ für Sanofi-Aventis Dental.
2018
Good News in Sachen Awards: Am 25. Mai konnten wir von der diesjährigen 26. COMPRIX Award-Verleihung in Köln gleich mit drei Gold Awards in den Händen nach Hause gehen: Ausgezeichnet wurden das interaktive Learning-Tool „Virtual Radiolity“ (Kategorie: E-Learning), die digitale Anwendung „MedMap“ (Kategorie: Digitale Medien – Patienten/Endverbraucher) und die Kampagne „Der virtuelle Mensch“ (Kategorie: Digitale Medien – Fachkreise).
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.