Mehrwert durch Mehrdenken! Eine Marke muss in allen Kanälen berühren. Für ein ganzheitliches Markenerlebnis denken wir online, offline, live. Und handeln zielorientiert von der Strategie bis zur Umsetzung.
Brand.L ist eine Agentur für Markeninszenierung. Wir sind Spezialisten für Design und Konzeption. Brand.L steht für zielgruppenaffine und multimediale Kommunikations- und Marketingaktivitäten, sowohl klassisch als auch digital und live. Wir brennen für vernetzte multimediale Kommunikationslösungen und Marketingaktivitäten. Wir geben einer Marke ein neues Gesicht, eine Seele und einen Charakter um sich im Markt von Wettbewerbern abzugrenzen und bei verschiedenen Stakeholdern zu positionieren. Als verlässlicher Partner in Sachen integrierter Marketing-Kommunikation sind wir in vielen Welten zuhause: Wir beherrschen sowohl die klassische Kommunikation als auch Digital-Marketing. Mit uns steigern Sie Ihre Brand Awareness und Ihre Sichtbarkeit auf allen Kanälen.
Schnelllebige Zeiten erfordern neue Ansätze und moderne Business-Strategien. Das gilt auch für den Weinhandel. Im Zuge des veränderten Konsumverhaltens verfolgt der frühere Wein-Direktvertrieb Bacchus GmbH nun unter der neuen Dachmarke „Pieroth“ ein Omni-Channel-Geschäftsmodell mit eigenem Weinberater als Markenbotschafter, stilvollen Stores in frequentierten Innenstadtlagen und erlebnisreichen Events rund um das Thema Wein. Angesichts dieses Vorhabens kam die auf markante Markeninszenierungen spezialisierte Agentur BRAND.L aus München ins Spiel.
since 2012
Zu diesem international tätigen Hotelkonzern gehören unter anderem die Marken Sofitel, Mercure, Pullman, Novotel sowie ibis, ibis styles und ibis budget. Brand.L begleitet seit Jahren zahlreiche Marken und unterstützt sowohl bei Hoteleröffnungen als auch Image- & Aktivierungskampagnen.
since 2016
Die Adina-Hotelgruppe setzt neue Akzente mit trendigen Apartment-Hotels – Reisen wie auf der anderen Seite der Welt. Adina Apartment Hotels sind Full-Service-Hotels im gehobenen Marktsegment.
since 2016
Die Versicherungsgruppe Die Bayerische ist eine in der gesamten Bundesrepublik tätige Unternehmensgruppe mit Sitz in München-Neuperlach. Ihre Wurzeln reichen bis in das Jahr 1858 zurück. Muttergesellschaft ist die Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. Die Bayerische vertreibt Lebensversicherungen, Sachversicherungen (Kraftfahrt, Haftpflicht, Rechtsschutz, Unfall) sowie Krankenzusatzversicherungen.
since 2016
Bel steht für Käsemarken, die jeder kennt und liebt. National und international bekannte Marken wie Adler Edelcreme®, Bonbel®, Boursin®, Babybel®, Leerdammer® u.v.m.
since 2017
COPRO ist ein unabhängiger Immobilienentwickler und Investor mit Projektschwerpunkten in Berlin und Stuttgart. Spezialisiert auf die Entwicklung komplexer Grundstücke sowie die Sanierung außergewöhnlicher Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien.
since 2015
Criteo liefert individualisierte Performance-Werbemittel bei ungeschlagener Reichweite. Das Unternehmen misst Erfolg hinsichtlich Post-Klick-Sales, macht den ROI transparent und leicht zu messen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter in Büros in den USA, Europa und Asien.
since 2012
Als einer der weltweit führenden Logistiker hat DACHSER über Jahrzehnte hinweg erfolgreich bewiesen, dass ein Familienunternehmen mit klaren Prinzipien, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken viel bewegen kann.
since 2017
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist mit ~ 3000 Mitarbeitern ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland.
since 2017
ept entwickelt und produziert Leiterplattensteckverbinder für Telekommunikation, Datentechnik, industrielle Automatisierung, Automobilelektronik uvm. Seit über 40 Jahren ist das familiengeführte und heute weltweit agierende Unternehmen kompetenter Partner für zahlreiche bekannte Industriegrößen.
since 2012
Henry Ford hat mit seinen Ideen das Leben vieler Menschen verändert. Er machte das Auto für jedermann erschwinglich, sein bewegliches Fließband und seine Massenproduktionsmethoden setzten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Maßstäbe für die weltweite Industrie. Brand.L begleitet die Ford Austria seit mehreren Jahren bei der konzeptionelle Ausrichtung und Umsetzung ihres Messestand bei der Vienna Autoshow.
since 2015
Der GSR Maklerverbund agiert seit mehr als 27 Jahrene rfolgreich am Markt. "GSR" steht für Geld – Sicherheit – Rendite. Der Maklerverbund beschäftigt sich ausschließlich mit Produkten aus den Bereichen Geldanlage und Versicherung.
since 2015
Infineon Technologies bietet Halbleiter- und Systemlösungen mit Schwerpunkt auf den Themen Energieeffizienz, Mobilität und Sicherheit. Das Unternehmen gliedert sich in die Geschäftsbereiche Automotive, Industrial Power Control, Power Management & Multimarket sowie Chip Card & Security.
since 2012
Die Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG) wurde als hundertprozentige Tochter der SWM gegründet und hat seit 2002 die Verantwortung für U-Bahn, Bus und Tram in München.
since 2016
Die Rewe Group ist ein deutscher Handels- und Touristikkonzern mit Sitz in Köln. Das Akronym steht für „Revisionsverband der Westkauf-Genossenschaften“. Unternehmensschwerpunkte bilden der Lebensmittelhandel und die Touristiksparte.
since 2016
SevenOne Media bewegt Marken mit innovativer Werbung. Das Unternehmen ist führend in der Vermarktung audiovisueller und digitaler Medien im deutschsprachigen Werbemarkt. Gemeinsam mit seinen Kunden gestaltet das Unternehmen crossmediale Kampagnen und etabliert neue Werbetechnologie sowie neue Werbeformen erfolgreich am Markt. Als Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group vermarktet SevenOne Media das gesamte Portfolio der deutschen Mediengruppe über alle Kanäle hinweg sowohl national als auch international.
since 2017
SIGNA versteht sich als rein privat geführte und unternehmerisch agierende Industriegruppe in den Bereichen Real Estate und Retail. In den 17 Jahren seit Gründung ist es gelungen, das Unternehmen mit seinen zwei operativ völlig unabhängig agierenden Geschäftsbereichen Immobilien und Retail zu einem europäischen Format zu führen. Die Gruppe umfasst zwei zentrale Kerngeschäftsbereiche: SIGNA Real Estate und SIGNA Retail.
since 2015
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.
since 2015
TE Connectivity ist ein international tätiges Unternehmen. Kernaktivitäten der Unternehmensgruppe bilden die Bereiche elektronische Steckverbinder, Netzwerktechnik, Unterwasser-Telekommunikationssysteme und Wireless-Systeme. Der Konzern entwickelt, fertigt und vermarktet Produkte für Kunden im Automobilsektor sowie im Bereich Luft- und Raumfahrt, Verteidigungssysteme, Telekommunikation, Computer und Unterhaltungselektronik.
since 2018
Das Unternehmen vertreibt ihre Produkte unter dem Markennamen Weber Grill. Neben Gas-, Holzkohle- und Elektrogrills umfasst die Produktpalette auch Smoker-Grills, Outdoor-Küchen, To-go-Grills und eine große Auswahl an Zubehör.
since 2018
Die Familie Pieroth ist seit mehr als 300 Jahren für qualitativen Weinbau und hochwertigen Weinhandel bekannt. Mit der Pieroth Deutschland GmbH entwickeln sich der frühere Wein-Direktvertrieb "Bacchus GmbH" weiter und entwickelt ein Omni-Channel-Geschäftsmodell mit eigenem Weinberater als Markenbotschafter, stilvollen Stores in frequentierten Innenstadtlagen und erlebnisreichen Events rund um das Thema Wein.
2015
Der Hotelkonzern Accor feiert 1.000 ibis Hotel weltweit in Berlin, Surabaya und Rio de Janeiro. Zeitgleich zum Netzwerkjubiläum setzt ibis das neue Bettenkonzept „Sweet Bed by ibis“ raffiniert in Szene um den neuen ultimativen Schlafkomfort spielerisch zu beweisen. Brand.L inszenierte ein pressewirksames Event und stellte seine Fähigkeiten beim Umbau der offenen Hoteltiefgarage im Winter unter Beweis. Zudem verantworteten Sie den Dreh eines Viralen Spots in einem Nachtclub und eine Guerilla-Aktion in der Berliner Innenstadt. Mit einem kreativem Deko- und Technikkonzept konnte Brand.L auch die Jury des BEA Awards überzeugen und erlangte Platz 3 in der Kategorie "Brand Event".
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.