Wir helfen Unternehmen, die gewünschte digitale Lösung zu erhalten. Wir analysieren Ihre Bedürfnisse und stellen einen voll funktionsfähigen Prototyp sowie das perfekte Fachleuten Team für die Ausführung zusammen.
DACH Bridge ist ein digitales Unternehmen mit fundierter Erfahrung in den Bereichen: Business Development, Mobile-Entwicklung, Digitale Technologien, Softwareentwicklung, Projekt- und Produktmanagement.
Wir bieten IT-Lösungen von mittlerem und großem Umfang für unsere Kunden, die uns als Geschäftspartner für unser Know-how und unser Netzwerk von Fachleuten vertrauen.
Wie ein Architekt bauen wir in jedes Projekt die Grundwerte unseres Unternehmens ein. Damit die „Brücke“ bestehen bleibt, streben wir nach Perfektion und setzen auf Transparenz, Effektivität und gute Kommunikation als Grundlage unserer Arbeit.
Decathlon bietet Click&Collect Lieferung in fast allen Filialen. Der Kunde wählt und bestellt das gewünschte Produkt online und holt sich dieses von der jeweiligen Filiale ab. Die große Anzahl an Bestellungen verursacht einen erheblichen Aufwand für die Mitarbeiter an die Rezeption, die sich um den kompletten Prozess der Übergabe und Dokumentationserfassung kümmern: Identifikation der korrekten Bestellung für den jeweiligen Kunden, Änderung des Bestellstatus im System, Erstellung und Signieren eines Übergabeprotokolls und Dokumentationsaufbewahrung. Decathlon wollte den Prozess der Abgabe durch eine Software-Lösung optimieren, indem der Zeitaufwand für die Mitarbeiter reduziert, die Fehlerquote minimiert und die komplette Dokumentation elektronisch und sicher aufbewahrt wird.
Details under:dachbridge.com/decalivery/
Decathlon hat fünf verschiedene Filialen in Berlin. Gleichzeitig ist das Produktsortiment des Unternehmens umfangreich und kann nicht an allen Standorten gleichzeitig angeboten werden.
Wie es im Einzelhandel täglich vorkommt, kann ein Artikel in einer bestimmten Filiale schnell ausverkauft und immer noch in einer anderen vorhanden sein. Was Decathlon dringend brauchte, war eine effektive Lösung, um nicht zuzulassen, dass Kunden das Geschäft verlassen, ohne den gewünschten Artikel gekauft zu haben, weil er nicht verfügbar war.
Details under:dachbridge.com/30express/
Decathlon Schwetzingen ist Deutschlands zentrale und größtes Logistikzentrum. Vor Ort gibt es einen kleinen Laden, der nicht groß genug ist, um alle Produkte auszustellen, was Decathlon davon abhielt, den Wert seiner Ressourcen an diesem Standort zu maximieren.
Decathlon wollte das Potenzial seines zentralen Logistikzentrums in Deutschland ausschöpfen, ohne in einen entsprechend großen Laden zu investieren. Man brauchte eine Lösung, die alle Arbeitszeiten abdeckt, über einen durchgängigen technischen Support verfügt und es den Mitarbeitern ermöglicht, Produkte direkt aus dem Logistikzentrum neben dem Geschäft zu bestellen.
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.