Marken mit Haltung. Geschichten, die berühren. Markenerlebnisse, die begeistern: Brand. Content. Experience.
Wir wollen nicht für Sie arbeiten. Sondern mit Ihnen. Weil wir nicht nur Crew heißen, sondern auch eine sind. Oder gerne auch viele: Markencrew, Beratungscrew, Contentcrew, Digitalcrew und Filmcrew. Wir glauben, dass vor allem gemeinsam mit Ihnen hervorragende Ergebnisse entstehen – ob das jetzt weniger Paletten im Hof oder mehr verkaufte Produkte am POS sind. Deshalb lieben wir den persönlichen Kontakt, deshalb stellen wir auch mal unbequeme Fragen und deshalb sind wir erst zufrieden, wenn Sie es sind. Für uns ist Erfolg immer eine Frage der Haltung. Wir geben Marken diese Haltung – und somit Bedeutung. Wir schreiben Geschichten, die berühren und wir sorgen für Erlebnisse, die begeistern. Das behaupten wir nicht nur, das glauben wir nicht nur, das steht nicht nur unter unserem Logo. All das beweisen wir in jedem Projekt: Wir leben Brand. Content. Experience.Fakten:Gründungsjahr: 1983Inhaber: Martin Süßmuth, Michael Frank Mitarbeiter: 54Netzwerke: GWA, thenetworkone
Abtei bietet mehr als nur Nahrungsergänzungsmittel. Abtei hilft dir dabei, selbstständig das Beste für deine Gesundheit zu tun. Weshalb Abtei die Selbstbestimmung so wichtig ist? Weil du weißt, was dir gut tut. Aufgabe: Neupositionierung & Kommunikationskampagne Maßnahmen: Entwicklung Kommunikationskonzept, Claim- und Logoentwicklung, TV-Spots, Website, POS-Maßnahmen, Social Media, etc.
since 2013
since 2015
since 2016
from 2000 to 2004
since 2013
since 2015
since 2013
from 2010 to 2012
since 2013
from 2004 to 2007
from 2009 to 2016
from 2010 to 2012
from 2000 to 2006
since 2015
since 2014
since 2015
since 2016
Essen Motor Show, Mode Heim Handwerk, Reise + Camping
from 2010 to 2012
since 2017
since 2015
since 2004
since 2014
since 2006
since 2010
since 1992
since 2014
since 2009
from 2001 to 2010
since 2015
from 2004 to 2012
from 2001 to 2012
since 2016
since 2016
from 2008 to 2012
since 2011
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.