We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Goodmates GmbH

6-10 Employees
founded at 2013
Mobile / Apps
Web / Internet
Online Marketing
Advertising

Our Philosophy

Wir glauben an die digitale Zukunft, den emanzipierten User und das bessere Interface. Wir glauben an Relevanz und singende Einhörner. Und bei allem, was wir tun, glauben wir immer an das Bessere!

About us

Wir sind eine Agentur für digitale Kommunikation die u.a. Kunden wie Mercedes-Benz helfen den Zeitgeist ihrer digitalen Kommunikation zu prägen und die digitale Transformation zu begleiten. Dies mit hoher Flexibilität und Schnelligkeit, welche gerade bei digitalen Großprojekten immer mehr benötigt wird.

Similar Agencies

Works

Mercedes-Benz - Digitale Vorfreude

Gewinner Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2017 Mit diesem noch nie dagewesenen digitalen Erlebnis können Kunden die Entstehung des eigenen Fahrzeugs in Echtzeit begleiten, ihr Wunschauto weiter individualisieren und tief in die Markenwelt eintauchen. Nach der emotionalen Phase der Fahrzeug-Konfiguration und Bestellung, erfolgte von den Automobilherstellern über Monate keine Kommunikation mit dem Kunden. Er wurde in dieser langen Wartezeit bis zur Fahrzeugübergabe allein gelassen. Die Digitale Vorfreude von Mercedes-Benz ermöglicht es erstmals übergangslos, die emotionale Bindung zur Marke und zum eigenen Fahrzeug auf einem bisher nicht gekannten hohen Niveau zu halten. Die Digitale Vorfreude ist der Ort, an dem sich echte Vorfreude entfaltet. Ziele - Kreation eines emotionalen und einzigartigen Kundenerlebnisses, zwischen Bestellung und Übergabe - Stärkung der Kundenbindung durch anhaltende Kommunikation (z.B. mit Push-News) - Begleitung der Fahrzeugentstehung entlang der Produktion in Echtzeit, auch auf mobilen Endgeräten - Ermöglichung, die individuelle Konfiguration zu erleben und nachträglich anzupassen Strategieüberlegungen - Vertiefung der Markenbindung ab dem ersten Augenblick als neuer Kunde (Customer first) - Abgrenzung zum Wettbewerb, durch ein völlig neuartiges digitales Erlebnis - Öffnung des Vertriebskanals, nach der Bestellung, durch Konfigurations-Upgrades, ergänzende Services und Zubehör

Competences

Mobile / Apps
App Design
Conception (Mobile UI / UX)
Mobile Marketing
Web / Internet
Digitization Strategy
Responsive Design
Web Design
Online Marketing
Advertising

Industry Experience

Automobile
Banks
Beverages
Consulting
Consumer Goods / Fmcg
High-Tech
Insurance
Lifestyle
Luxury
Startups
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Christian Mühlenbeck

Managing Director

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!