Mit strategischer Brillanz und operativer Exzellenz definieren wir Einfluss neu.
Das CFA Institute ist ein globaler Non-Profit-Berufsverband für Investment Manager, Finanzanalysten und professionelle Anleger. Der deutschen Öffentlichkeit vermitteln wir, dass „Finanzmarktethik“ kein Widerspruch in sich ist und überzeugen Investment Professionals davon, dass der Kulturwandel bei ihnen anfängt. Zum Maßnahmen-Mix gehören internationale Konferenzen, Vorträge und Events, klassische Media Relations sowie die Vermarktung von Studien und Analysen.
H+K unterstützt Ford in Europa in der Konzeption & Umsetzung der "One Ford" Kommunikations- und Medienstrategie für den dt. Markt. Durch die Konzipierung kreativer Geschichten zu den 4 strategischen Säulen "Drive Quality", "Drive Smart", "Drive Safety" und "Drive Green" entwickelt H+K starke Beziehungen zu den wichtigsten Lifestyle-Journalisten sowie -Bloggern und erzeugt kontinuierlich qualitativ hochwertige Berichterstattung in einer breiten Palette von Lifestyle-Medien & Blogs in Deutschland.
Zum Auftakt der neuen globalen Marketing-Kampagne „Restaurant Australia“ von Tourism Australia, lud H+K Strategies einflussreiche Lifestyle- und Food-Journalisten sowie Blogger nach Hamburg und München zu exklusiven Events ein. Themen rund um australisches Essen und Wein wurden stark in die tägliche Medienarbeit integriert. Zusätzlich lud H+K bekannte Sterne-Köche sowie Medien und Food-Blogger ein, aus erster Hand ein erstklassiges australisches Food-and-Wine-Erlebnis zu erfahren.
Die Consumer-Sparte von HUAWEI ist in Deutschland erst vor 4 Jahren in den Markt eingestiegen, heute aber bereits unter den Top 5 der Smartphone-Anbieter. Das Unternehmen positioniert sich nun neu im Premium-Segment. Hill+Knowlton hat HUAWEI dabei unterstützt, ein emotionales Band mit den Verbrauchern zu knüpfen. Dies wurde zum einen durch Events und Agenda Setting, zum anderen durch die Ansprache völlig neuer Medien- und Influencer-Segmente im Lifestyle-Sektor umgesetzt.
H+K Strategies hat eine integrierte Kampagne entwickelt, die durch gezielte Corporate Communications und Public Affairs Aktivitäten einen offenen Dialog mit Entscheidern und Interessengruppen initiierte. Gleichzeitig wurde die Nord Stream AG als engagierter und verantwortlicher Akteur in Energie-und Umweltthemen positioniert. Alle Genehmigungen wurden zeitgerecht erteilt. Bauarbeiten verliefen krisenfrei und im Zeitplan. Seit November 2011 fließt russisches Erdgas durch die Pipeline nach Europa.
Wichtigstes Ergebnis des Shell Energie-Dialogs ist die verbesserte Reputation unter relevanten Akteuren aus der dt. Politik, Wirtschaft, Medien, Wissenschaft & NGOs. Mit H+K präsentierte Shell u.a. Projektionen und Szenarien für den PKW-Markt bis ins Jahr 2040. Unterstützt wird diese hochkarätige Veranstaltungsreihe durch ein umfassendes PR-Programm sowie Gäste- & Event-Management. Die Arbeit beinhaltet außerdem Trainings, Public Affairs Aktivitäten & Medienarbeit für ausgewählte Publikationen.
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