Markenführende Kommunikation von innen nach außen. Mit digitalem Herzblut.
Unsere Hausfarbe ist nicht zufällig gewählt. Sie steht für ein Team, das voller Energie steckt. Für 70 Leute, die sich jeden Tag reinhängen. Um Ergebnisse zu erzielen, die mehr als Standard sind. Von der Kommunikations-Strategie, zum Social Post über die Plakatwand bis zum kompletten Markenauftritt.
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Die Corona-Pandemie hat Familien extrem belastet: Home Office, Kinderbetreuung, Existenzängste. In Münster haben sich mehrere Träger zusammengetan, um ein deutschlandweit einmaliges Pilotprojekt auf die Beine zu stellen – mit Experten und einer Telefonhotline, die allen Familienmitgliedern helfen kann: Müttern, Vätern, Kindern, Jugendlichen und Großeltern.
from 2013 to 2021
B&W International bietet maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anforderungsbereich und setzt dabei Maßstäbe für Zuverlässigkeit, Qualität und Sicherheit in der Herstellung von tool.cases & bags, bike.cases & bags sowie outdoor.cases. Mit innovativen und individuellen Lösungen garantieren die Koffer einen sicheren sowie komfortablen Transport der hochwertigen Kofferinhalte.
from 2013 to 2021
Der Unternehmensbereich Coatings der BASF entwickelt, produziert und vermarktet qualitativ hochwertige, innovative und nachhaltige Fahrzeug- und Autoreparaturlacke, Bautenanstrichmittel sowie angewandte Oberflächentechnik für Metall-, Plastik- und Glassubstrate für zahlreiche Branchen.
from 2010 to 2021
BIC bietet ein breites Sortiment von Schreibgeräten, Malprodukten, Korrekturmitteln (Marke: Tipp-Ex), Feuerzeugen und Rasierer in Deutschland an.
from 2015 to 2020
DAF Trucks N.V. ist ein Technologieunternehmen und der führende Hersteller von Nutzfahrzeugen in Europa. DAF ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von PACCAR Inc, einem Weltmarktführer bei der Konstruktion und Fertigung leichter, mittelschwerer und schwerer Premium-Nutzfahrzeuge. PACCAR entwirft und fertigt außerdem fortschrittliche Dieselmotoren, bietet Finanzdienstleistungen und Informationstechnologie an und vertreibt dem Kerngeschäft entsprechende Lkw-Teile.
from 2010 to 2021
GESUND IST BUNT ist eine starke und selbst bestimmte Gemeinschaft, die seit 1994 mit kompetenten und engagierten Mitarbeitern innovative Konzepte und Lösungen für unabhängige Apotheken in Deutschland anbietet. Wir sind verlässliche Partner für unsere Apotheker, die pharmazeutische Industrie und den Großhandel. Mit unseren Leistungen und Angeboten erleichtern wir den Arbeitsalltag in der Apotheke und steigern den gemeinsamen Erfolg.
from 2017 to 2020
Technische Gase und Spezialgase mit Qualität. Von Schweißgas bis hin zu Ballongas für Feiern und Gase für den Campingurlaub.
from 2018 to 2021
JÜKE ist ein erfahrener Dienstleister für Systementwicklung, Produktion und Regulatory Affairs in der Medizintechnik, der Labortechnik und den Optischen Technologien.
from 2015 to 2021
Landgard ist die moderne und erfolgreiche vermarktende Erzeugergenossenschaft für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse in Deutschland.
from 2017 to 2020
Die St. Franziskus-Stiftung Münster, von den Mauritzer Franziskanerinnen gegründet, ist eine der größten konfessionellen Krankenhausträgerinnen in Deutschland, die nach modernen Managementkonzepten geführt wird. Als Unternehmensgruppe verfolgen wir gemeinnützige Zwecke. Die Stiftung ist verantwortlich für derzeit 15 Krankenhäuser mit über 4.000 Betten und neun Behinderten- und Senioreneinrichtungen in den Ländern Nordrhein-Westfalen und Bremen. Darüber hinaus hält sie Beteiligungen u. a. an ambulanten Rehabilitationszentren, Pflegediensten und Hospizen.
from 2016 to 2020
Die Nolte Küchen GmbH & Co. KG ist ein Einbauküchenmöbelhersteller mit Hauptsitz in der ostwestfälischen Stadt Löhne; sie ist Teil der Nolte-Group mit Sitz im pfälzischen Germersheim. Nolte Küchen ist mit einem Umsatz von 485 Millionen Euro und 880 Küchen täglich der zweitgrößte Küchenhersteller in Deutschland.
from 2015 to 2021
Die Union Tank Eckstein GmbH & Co. KG ist ein 1963 von Heinrich Eckstein gegründetes Unternehmen und Herausgeber der UTA Full Service Card und damit eines Servicekartensystems zur Unterwegsversorgung von Nutzfahrzeugflotten. Das Unternehmen hat mehr als 66.000 Akzeptanzstellen in 40 Ländern Europas.
from 2016 to 2021
Das Familienunternehmen SAERTEX® ist mit etwa 350 MIO. € Umsatz (2016) Weltmarktführer in der Herstellung multiaxialer Gelege (Non-Crimp-Fabrics) und Kernmaterialien zur Fertigung von Faserverbundstoffen. Kunden in der Wind-, Luftfahrt-, Automobil- und Sportindustrie sowie im Bootsbau setzen auf Composites, die durch SAERTEX®-Verstärkungsmaterialien aus Glas-, Carbon- und Aramid-Fasern an Leichtigkeit, Stabilität und Korrosionsbeständigkeit gewinnen. Vor allem für den Bereich Schiffsbau, Transport, Öl & Gas und der Bauindustrie bietet SAERTEX® unterstützende Leistungen bei der Umwandlung von Bauteilen aus Stahl zu Composite an – von der Berechnung, über die Prozess-entwicklung bis zur Serienfertigung der Komponenten.
from 2018 to 2021
LANDWIRT SCHAFFT LEBEN!
Unter diesem Motto tritt die LANDWIRT SCHAFFT LEBEN GmbH an, um das Image von Landwirten und Ihrer Arbeit dauerhaft und nachhaltig zu verbessern. Dabei übernehmen die Bauern und Bäuerinnen selbst Verantwortung für Veränderung.
Werbung und Marketing für und von Bauern
Für eine bessere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit
Für ein positives Image der landwirtschaftlichen Betriebe
Für informierte und interessierte Verbraucher
2020
Silber in der Kategorie "Content Marketing" für „SEVERIN Floorcare - die Abstauber-WG"
2019
Gold in der Kategorie "Campaign B2C" mit der Kampagne „Mit Digital Storytelling zur jungen, modernen Marke: SEVERIN Floorcare schafft perfekten Zielgruppen-Fit mit der Abstauber WG.“
2019
Silber in der Kategorie "Content Marketing" für „DAF Bockstark – Das Trucker Workout“ und Silber in der Kategorie "Microsite" für „UTA – Stories from the Tanke“
2018
Award für „DAF Bockstark – Das Trucker Workout“ in der Kategorie „Kampagne von Unternehmen“
2015
Silber in Digital Corporate für SCHÖNOX und die Microsite http://www.geschichten-gips.de/: Mit einer klassischen Vorteilsargumentation für Gipsspachtelmassen wäre in der Zielgruppe auf Grund tief sitzender Vorurteile „kein Blumentopf zu gewinnen“. Also ging es darum, das Thema mit überraschenden, ungewöhnlichen und emotionalen Stories zu kommunizieren und aufzuladen. Der ideale Kanal: eine Microsite, die Verarbeiter informiert, involviert und zum regelmäßigen Besuch animiert. Die Vernetzung mit der Facebook-Seite SCHÖNOX Live und mit Maßnahmen bsplw. der klassischen Verkaufsförderung (SCHÖNOX Vertriebs-Mitarbeiter thematisieren die Maßnahme in Verkaufsgesprächen und setzen dabei eine „Geschichten-Gips-Zeitung“ ein) sorgt für Traffic. Gispsspachtelmassen sollen so vom „Nischenthema“ für wenige zu einem Gesprächs- und vor allem Nachfrage- / Verwendungsthema für viele werden.
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