Kommunikation ist unsere Leidenschaft, die Synthese von Emotionalität und Rationalität unsere Stärke. Wir denken niemals nur von Maßnahme zu Maßnahme, sondern immer über den Tellerrand hinaus.
Die kreative, strategische Markenpositionierung und -führung sowie integrierte Markenkommunikation ist das Herzstück unserer Arbeit – von der zündenden Idee bis zur adaptiven Umsetzung auf allen Kommunikationskanälen. Wir sind mehr als eine Full-Service-Agentur. Wir sind multidisziplinär und bieten Lösungen, die ideal an Bedarf, Budget und Ziel angepasst sind. Wir sind Leadagentur, Projektagentur, Internetagentur, Social Media Agentur oder Cross Media Agentur – und damit immer die richtige Wahl für die konkrete Aufgabe und den individuellen Kunden.Wir sind inhabergeführt. Der direkte Draht der Agenturgründer zu unseren Kunden ist die Lebensader unserer Arbeit. Hier fließen Professionalität, Partnerschaft und Menschlichkeit zu ganzheitlicher Kundenbetreuung und profunder Beratung zusammen. Wir beschleunigen die Awareness und die Performance von Brands mit ganzheitlichen Maßnahmen, die Zielgruppen schneller und gezielter begeistern.
Absolute Sicherheit an den gefährlichsten Arbeitsplätzen der Welt: Die ecom instruments GmbH aus dem baden-württembergischen Assamstadt ist in der Entwicklung und Herstellung von tragbaren, explosionsgeschützten Geräten in den Produktbereichen Mobile Computing, Kommunikation, Mess- und Kalibriertechnik sowie Handlampen Weltmarktführer. Eine Tatsache, die aus dem bisherigen Markenauftritt von ecom nicht eindeutig hervorging und die KRAFTJUNGS mit einem ganzheitlichen Markenrelaunch unmissverständlich auf allen Kanälen kommuniziert. Beim Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen, wie z. B. in der chemischen und petrochemischen Industrie, bei der Erdöl- und Erdgasförderung, im Bergbau, in der Pharmazie etc., setzen die Produkte von ecom Maßstäbe: Die PDAs, Handgeräte und Lampen des Unternehmens steht in puncto Sicherheit, Innovation und Qualität an der Spitze im Ex-Bereich. Im Rahmen des umfassenden Markenrelaunch verpassten wir dem gesamten Markenimage des Unternehmens ein neues, zeitgemäßes „Look and Feel“, das die Differenzierung zum Wettbewerb optimiert und so die Positionierung von ecom als Innovator und Nummer Eins auf seinem Gebiet manifestiert. Dafür entwickelten wir eine Corporate Identity, in der die Gesamtheit aller Unterscheidungsmerkmale von ecom zum Tragen kommt. Beispielsweise im Herzstück des Markenrelaunch – der komplett von uns konzipierte, entwickelte und realisierte neue internationale Internetauftritt der ecom instruments GmbH.
from 2003 to 2017
from 2013 to 2017
from 2012 to 2017
from 2013 to 2017
from 2007 to 2017
from 2012 to 2017
from 2006 to 2017
from 2005 to 2017
from 2011 to 2017
from 2014 to 2017
https://www.kraftjungs.de/projekte/auszeichnungen/
Ausgezeichnete Arbeiten
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.