Wer sich nicht bewegt, kann andere nicht bewegen. Die KreativRealisten entwickeln mit und für Ihr Unternehmen kreative Marketingkonzepte mit realistischer Zielsetzung. Wichtig ist machen und nicht nur reden.
Wir lieben, was wir tun. Als Strategiegesellschaft für Marktingkommunikation sind wir Dienstleister aus Leidenschaft, aber keine Ja-Sager. Unserer Kunden schätzen uns als Sparringspartner für eine langfristige Partnerschaft. Der Weg des geringsten Widerstandes ist vielleicht einfach, aber eben kein Weg zum gemeinsamen Erfolg. Raus aus der Komfortzone und mit Leidenschaft an den neuen Ideen arbeiten. Wir nennen es: Kommunikation mit Herz und Hirn. Bei KR werden Sie von Agenturpartnern und echten Unternehmern beraten, die entscheiden können und nicht mal eben ins Marketing gerutscht sind, sondern sich sehr bewußt für die Passion entschieden haben. Unser Erfolg aus jährlich mehr als 300 Kommunikationsprojekten und Kundenbeziehungen die über Jahrzehnte andauern sprechen hier für sich. Wir sind stark im b2b des Industriemarketing überwiegend Elektronik und schwererklärungsbedürftig, in der Pharma- und Gesundheitskommunikation sowie bei Employer Branding Kampagnen für Hidden Champions und öffentliche Auftraggeber wie bspw. das Finanzministerium NRW, Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW oder auch im Bildungssegment. FMCG bzw. klassische TV Marken haben wir in unserer Netzwerk "Vorbildung" vor- und zurück in so ziemlich jeder Branche betreuen dürfen Vom ...Felsquellwasser, it's not a trick, it's a...bis hin zu... wenn's ums Geld geht...Rufen Sie uns an, Frank Kraus, 02238.96690 oder mailen Sie mir, [email protected]. Ich freue mich auf Sie. Herzliche Grüße aus Pulheim zwischen Düsseldorf und KölnIhr Frank Kraus KreativRealist & Partner
Die primion Technology GmbH aus Stetten am kalten Markt hatten sich im Chemistry Meeting für die KreativRealisten entschieden. Eine Vielzahl von Agenturen hatten sich über ein bundesweites Matchingportal beworben und eine Handvoll Agenturen wurden zum Chemistry Meeting ins Ländle geladen.
Die Generali Health Solutions GmbH (GHS) ist ein Anbieter für nachweislich wirksame Gesundheitsprogramme, die in Unternehmen, Versicherungen und anderen Institutionen eingesetzt werden können. In erster Linie tragen die Lösungen dazu bei, dass die Mitarbeiter leistungsfähig bleiben und zufriedener sind. Darüber hinaus sollen durch Krankheit verursachte Produktivitätsausfälle und Behandlungskosten reduziert werden. Die KreativRealisten unterstützen das Unternehmen bisher mit der Entwicklung von Massnahmen für den Vertrieb.
Details under:www.lehrer-werden.nrw
KreativRealisten gewinnen das Ministerium für Schule und Bildung NRW
Die KreativRealisten (Pulheim/Köln) konnten sich für die Informations- und Werbekampagne für den Lehrerberuf 2019 durchsetzen.
Die neue Kampagne für das MSB (Ministerium für Schule und Bildung NRW) ist mit einem 360 Grad Kommunikationsmix in NRW gestartet. Ziel der Kampagne ist die Wertschätzung und Begeisterung für den Lehrerberuf in NRW.
Details under:www.kreativrealisten.de/kunde...
Recruiting- und Imagekampagne für die Finanzverwaltung NRW
Details under:www.smarttech.com/de-de...
Der Digitalpakt ist geschlossen. Die Digitalisierungsbudgets in Höhe von 5 Mrd. Euro sind vom Bund für die Schulen abrufbar. Jetzt fehlt es nur an Medienentwicklungsplänen, digitalen Spitzentechnologien und an Fortbil-dungsmaßnahmen in den Schulen.
Details under:www.youtube.com/watch
Bildung ist Ländersache. Und die stellen vermehrt Fördertöpfe für die Digitalisierung der Schulen bereit – oft ohne dass diese Gelder ausgeschöpft werden. SMART Technologies (Germany) GmbH – führender Anbieter von SMART Boards für den Unterricht – nimmt die Schulen daher mit einem Full-Service-Paket an die Hand und bat um eine Direct-Marketing-Strategie um das digitale Klassenzimmer Wirklichkeit werden zu lassen.
Details under:www.kreativrealisten.de/kunde...
Entwicklung einer Corporate Image- und Produktstrategie sowie eines neuen Corporate Designs.
Details under:www.kreativrealisten.de/kunde/toshiba/
Entwicklung eines Keyvisuals für den Produktlaunch der TOSHIBA Eco-Hybrid-MFP-Serie (Systematische Mehrfachverwendung von Druckpapier bis zu 10 Mal durch Entfernung der Druckschrift).
Details under:www.kreativrealisten.de/kunde...
In den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen beweisen sich die KreativRealisten immer wieder gerne für unseren Kunden – die Sparkasse KölnBonn.
Details under:www.kreativrealisten.de/kunde...
Kampagne für die Bewerbung von Jahrestickets für Busse und Bahnen der DSW21 (Dortmunder Stadtwerke)
Details under:www.wzat.de/patienten/
Relaunch der WZAT-Website und Entwicklung von Keyvisuals für die Dienstleistung Telemedizin.
Details under:www.kreativrealisten.de/kunden/
Entwicklung eines Keyvisuals und Umsetzung weiterer Produktmassnahmen unter Berücksichtigung der markenstärkenden Corporate-Design-Vorgaben von OneTouch-Blutzuckersystemen mit farbiger Anzeige.
Details under:www.kreativrealisten.de/kunde...
Langjähriger Kunde der Agentur, der von CD-Manual-Erstellung über Produktwerbung (Broschüre, Video etc.) bis hin zum Messeauftritt das volle Repertoire der Agentur für sich nutzt.
since 0
2019
Gemeint ist der 11. Health Media Award für die Generail Health Solutions in Köln, siehe: https://www.kreativrealisten.de/healthangel-gewonnen/
2018
Employer Branding Kampagne für die Finanzverwaltung NRW für Digital und OOH Kampagne im Jahrbuch der Werbung des ECON Verlages - Award wird in pulldown Menue nicht angeboten
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.